Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommer, Sonne, Sonnenschein, wie gehts euren Hunden?


Lana222

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Hier ist es auch für mich unerträglich :motz:

Bibo ist jetzt 12 Jahre und ihr Herz ist nicht das Beste :(

Wenn es weiter so extrem bleibt, dann befürchte ich fast, dass es ihr letzter Sommer ist :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lana222

    23

  • Diaz

    10

  • gast

    9

  • MaramitJule

    8

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

seit drei Tagen schon ab morgens um 11.00 Uhr über 30° C im Schatten. Morgens beide Hunde bei 27°C durch die Kiesteiche schwimmen lassen. Dann bis ca. 19.00 Uhr im Garten am und im Pool.

Danach sind sie nur noch für eine kurze Runde (ca. 45 Min.) durch den Wald zu gebrauchen. Genie ist hibbelig wie immer, Cit würde am liebsten den ganzen Tag schlafen:)

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

Hier ist es auch für mich unerträglich :motz:

Bibo ist jetzt 12 Jahre und ihr Herz ist nicht das Beste :(

Wenn es weiter so extrem bleibt, dann befürchte ich fast, dass es ihr letzter Sommer ist :(

Achherje..

Vielleicht beruhigt es dich bisi: Ab morgen solls bisi abkühlen... sind 22°C gemeldet für sonntag soweit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ich hoffe es sehr, hier ist es ab 8 Uhr einfach unerträglich und es kühlt sich nachts kaum merklich ab. :motz:

Ich mag ja Sommer, aber nicht so mega krass :(

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Heute war´s im Schatten 30Grad.... :klatsch:

Wir sind den ganzen Tag draußen :D

Nellitier ist ein Höllenhund und liegt die meiste Zeit in der prallen Sonne.

Daher wird sie auch etwas eingecremt und zwischenzeitlich auch mal "Zwangsgeduscht". :so

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Ja, ich finds trotzdem gut, so kann sich Lana etwas daran gewöhnen. Ende August gehts nach Kalabrien, da wird so wohl 2 Wochen am Stück solch eine Hitze und noch mehr ertragen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Bibi, ich drücke die Daumen für deinen Bibo... der Sommer macht den Senioren leider das Leben immer etwas schwer :( ich bin schon fast "froh", dass Charly mit seinem dicken Pelz (und obwohl er geschoren war, war es immernoch zu viel/zu warm), diese Temperaturen erspart blieben.

Hier sind zur Zeit tagsüber ca. 35°, heute sogar 36° und Paula ist auch fix und fertig... die Gassigänge werden zwar zeitlich etwas an die Temperatur angepasst (morgens früh, abends spät und zwischendrin nur kurz), aber alles in allem gehen wir bei so Temperaturen auch etwas weniger... Haben leider auch keinen Wald hier in der Gegend und die einzige Möglichkeit zum Planschen wäre hier der Rhein - schade, dass Madame total wasserscheu ist :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ist der Sturm auch angekommen bei euch ??

Hier ist noch gar nichts vom Sturm zu sehen. Es hat sich etwas zugezogen, mehr aber auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

Hier ist noch gar nichts vom Sturm zu sehen. Es hat sich etwas zugezogen, mehr aber auch nicht :)

Jetzt ist hier auch wieder Ruhe. Kein Wunder, jetzt geh ich mal raus mit Lana und es ist windig ... Kaum bin ich wieder drin weil meine Lana sich beeilt hat hört der doofe Wind auf......... Wieso isn das so? .. Naja was solls. Konnte eh net großartig lang bleiben da meine Tochter schläft :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...