Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Schröder heut im Garten

Empfohlene Beiträge

beim Rennen

schrder230607044py9.jpg

in seinem Fahrradanhänger

schrder230607010rg3.jpg

mit den Überresten seiner Frisbee

schrder230607026nw2.jpg

bissl planschen

schrder230607063ia1.jpg

sportlich...naja fast

schrder230607094tl0.jpg

...und mit fliegenden Ohren

schrder230607038hq8.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh toll =)=)=)

ich find Euren Schröder sooooo niedlich, ich würd wirklich am liebsten vorbeikommen und den einpacken. Einfach purer Zucker der Kleine :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Danke . Er ist auch im groben und ganzem ein liebes Kerlchen . Viiiiel Blödsinn in seinem Dickschädel aber , hey , mit dreizehn Wochen doch völlig okay.

Morgen gehts wieder zur Hundeschule dann kann er wieder mit seinem Bruder Bootsmann spielen .

Vielleicht schaffe ich es davon auch mal ein paar Bilder zu machen .

Eventuell bekomme ich schöne hin . Beim letzten mal stand mein Sohn etwas verloren herum . Weil er soll Schröder bei der Schule nicht führen , erst mal nicht . Dann hat Gerhard der das Ganze da macht seinen Sam genommen ( ein schöner Rottweiler ) und Lenny , mein Sohn , durfte dann alle Übungen mit Sam mitmachen . Ein Bild für die Götter . Mein kleiner Lenny mit dem Riesen Sam .

Die beiden kennen sich aber schon von klein auf an , Gerhard und Sam sind unsere Nachbarn. Aber wers nicht wusste hat bestimmt dumm geschaut .

Wenn er morgen Sam wieder führen darf , mach ich auch ein paar Bilder .

LG Janny ( die jetzt Küche putzen muss , Hund und Katze ham sich zusammen getan und Verwüstung gemacht :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh ja, bitte bitte viele Bilder von deinen beiden Kleinen!

Es ist ja schön dass dein Lenny mit dem Hund üben darf.

Übung macht ja bekanntlich den meister und dein Sohnemann ist ja auch noch jung, warum also nicht mit einem erfahrenen Hund üben. Find ich toll.

Und ich freu mich riesig auf die Bilder.

Ich bin früher immer mit dem Hund von Bekannten gegangen. Der Max, als er noch Welpe war, sah er deinem wie aus dem Gesicht geschnitten aus- nur in gold.

Leider sind sie damals dann hier weggezogen :(

Aber nun hab ich ja meinen eigenen Tollpatsch und den geb ich nimmer her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufgewecktes Kerlchen, euer Schrödertier!

Hundeschulefotos wären total klasse, freu mich drauf!

LG loki&fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janny,

das ist ja ein ganz süsser Fratz, der würde auch noch gut zu unseren beiden passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hier noch mal zur besseren Vorstellung mein Sohn mit Schröder

schrder230607020zd4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach was für ein hübscher süßer Kerl dein Schröder! =)

Find das ja niedlich, wie er in dem Fahrradanhänger sitzt. Das macht ihm sicher Spaß so durch die Gegend zu fahren... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der ist einfach nur zum klauen Dein Schröder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein welpe bundelt im garten

      Hallo mein welpe Rüde  17 wochen alt .  Bundelt im garten bei uns  . Leider sehen das  die anderen mit mieter  nicht gerne.  Wie  kann ich ihm das abgewöhnen.?    Es ist  auch noch ein 11 jähriger hund mit im garten der budelt nicht. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wozu braucht der Hund einen Garten...

      So ganz egal finde ich das mittlerweile nicht mehr, manches läßt sich in einer Stadtwohnung einfach schlecht improvisieren. Ein paar gute Gründe für den Garten bei uns sind: - er läßt sich super Bewachen, ist damit intrinsisch motivierte Aufgabe -man kann den Hund in Hitzewellen regelmäßig schnell nassmachen und super Gartenschlauchsiele veranstalten ohne erst ins Auto zu steigen und etliche Kilometer an den See fahren zu müssen - man kann dort Physiotherapieparcours aufbauen/laufen bzw. Trampoline hinstellen   Was habt ihr für Gründe für Gärten oder habt ihr noch keine gefunden?

      in Hundezubehör

    • Meine AmStaff-Omi hat heut Burzeltag...! -eine kleine Liebeserklärung

      Meine süsse Schmusebacke... ich kanns kaum glauben... HEUTE wirst Du tatsächlich schon 13 Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht!  Mit Äve warst Du ein absolutes Dream-Team... Deine grosse Liebe...sein Gang ins Regenbogenland hat Dich schwer getroffen. Als der Kobold einzog warst Du anfänglich alles andere als begeistert.... Du hast zwar signalisiert, dass Du gerne wieder einen Kumpel hättest... aber unsere Wahl gefiel Dir beim 1. Blick... aber beim 2. Blick wurde Dir scheinbar bewusst... es ist nicht Äve!  Meine Süsse... aber  Du hast Dich arangiert... und heut magst Du ihn... wir sind glücklich damit! Auch den Unzug hast Du prima mitgemacht!    Dein neuer Lieblingsplatz:: der Pool!    Liebes Omi... ich danke Dir von gaaaanzem Herzen für die Zeit an meiner Seite... für Dein Zuhören wenn ich über Gott und die Welt wettere...  Dein feiner Sinn, wenn ich einen schlechten Tag hab.. und Du Dich an much schmeisst und mich versuchst aufzumuntern... oder  Trösten....   Geliebte Fellnase..... ich wünsche mir noch weitere  13  gesunde Jahrw mit Dir! Bleib  wie  Du bist  Du Diva-Clown-Schwimmverrückte-Schmusebacke!  Hab' Dich lieb!

      in Plauderecke

    • Leckere Dinge aus dem Garten

      Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Welpen im Garten

      Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.
      Meine Freundin erwartet schöne niedliche Welpen. Muss sagen, sie hat dabei genau so viel Erfahrung wie ich. Hatte immer schon etwas ältere zum aufpassen und so. Jetzt haben wir mitbekommen, das es gut sei, mit der Zeit auch die Hunde draußen im Garten rumtollen zu lassen. Einen Garten hat sie ja, es gibt da ein anderes Problem. Ihr Garten ist nicht genau abgegrenzt. Soll heißen, eine Seite ist offen und da könnten die Kleinen da entkommen. Einen Zaun kann man da auch schlecht bauen. Ist ein Gehänge und eine Menge Pflanzen.  Wie kann man Hundewelpen dann trotzdem draußen rumtollen lassen?

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.