Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Meike Hempel

Sonnenuntergang in Cuxhaven

Empfohlene Beiträge

Heute Abend am Strand.

aph175j6j3ju2azej.jpg

aph1akldpdi6e33qz.jpg

aph1bpanzz39bucvv.jpg

aph1de90ewwjetuwr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow....ich will nach CUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir warten auf Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Meike!

Sag' nicht so schnell "ich warte auf Euch" ... wir habe sehr gute Freunde in Vremen, die schon länger auf unseren Besuch warten!! Wäre der Weg nicht nur so weit. Außerdem hat mein Angetrauter noch nie "live" Ebbe und Flut gesehen, was natürlich schon allein eine gewisse Bildungslücke darstellt ;)

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Meike..... Echt suuuper Fotos. :respekt::klatsch:

Ich nehme gern mehr davon.

Wie es scheint, hattet ihr nach dem verregneten Tag heute auch noch einen schönen Abend mit Sonne.

Wenn ich nicht selber schon in "Wasser- und Strandnähe" wohnen würde, würde ich glatt sofort umziehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Meike, mach weiter so, zeig noch mehr von solchen Fotos ........ Möbelwagen ist schon bestellt! :prost::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...einfach genial! Ich seh schon...demnächst muss ich auch mal wieder an die heimische Küste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich seid ihr bald hier....wenn ich meine Kartons und Möbel ein- und wieder ausgepackt habe, helfe ich gern beim Einrichten *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar *sabber* :o

ich will auch.... ich bin gleich bei dir.... gepackt hab ich schon...

Super geile Sonnenuntergang-Strand-Fotos! :respekt::klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will auch.... ich bin gleich bei dir.... gepackt hab ich schon...

Tja, Meike, so wie es aussieht, hast du gleich die Bude voll! :P:Oo

Ich hoffe, genügend Kuchen steht für uns zur Verfügung und Kaffee läuft schon durch! ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cuxhaven mit Hundemeute - Tipps?

Hallo,   dieses Jahr erfüllt sich für mich endlich der Traum vom Urlaub. Es geht nach Cuxhaven.   Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wo kann man schön laufen, essen und baden? Wo ist Leinenpflicht und wo kann der Hund auch mal offline rennen?   Also bitte, immer her mit euren Erfahrungen:   Gruß Maren mit Sarotti und Mini

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Guterhaltenes Ecksofa und Wandfarbe Naehe Cuxhaven

Hallo, Nun starte ich hier auch noch mal einen Versuch, da hier ja auch einige aus Cuxhaven / Umgebung kommen Ich suche für eine Freundin von mir ein paar Sachen um ihre Bude ein wenig auf zu hübschen, unteranderem brauchen die Waende einen Neuen Anstrich und das Sofa was sie hat ist schon komplett durch gesessen. Da ich sie damit Überraschen wollte dürften die Sachen halt kaum etwas kosten sonst bin ich ja bald Pleite Aber vielleicht hat jemand von euch noch Farbreste (Welche Farbe ist total egal, sie mag es eh bunt und notfalls kann man Mixen) im Keller stehen oder überlegt sich gerade das Alte "noch Gute" Sofa auszutauschen und würde mit mir Kontakt aufnehmen.

in Suche / Biete

• Illegale Hundekämpfe in Cuxhaven - es gibt sie doch!

Und natürlich ist wieder ein American Staffordshire Terrier der allerübelsten Sorte beteiligt... Anja

in Hundefotos & Videos

• Gift im Landkreis Cuxhaven!

In 27607 Langen wurden mehrere Giftköder gefunden. Allein im Möwenweg (Nr. 30) ist eine ganze Hecke damit versehen. Die Polizei ist bei der Arbeit und es wird fleißig gesucht und recherchiert. Also...aufpassen und schön vorsichtig sein! Liebe Grüße von Timo und dem Heinimann

in Warnungen

• Urlaubsfotos Teil 2 - von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

So hier wie versprochen weitere Bilder die ich in den letzten Tagen am Lingenfelder Altrhein, an den Mechtersheimer Tongruben, am Rhein und auf der Insel Flotzgrün gemacht habe. Da es ziemlich viele Bilder sind und ich gar nicht weiß wo ich anfangen und wo aufhören soll würd ich euch bitten mir ein bischen zu helfen. Ich schreib ein paar Themen auf und ihr dürft euch gerne eins wünschen, dann stell ich die passenden Bilder dazu ein Reptilien und Amphibien Insekten Vögel Großwild Kühe Blumen Landschaft im Nebel Trina's best faces Romantik pur Ich fang mal mit ein paar ausgewählten Bildern an und nun darf sich gewünscht werden

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.