Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tagebuch einer Pflegestelle Teil 2

Empfohlene Beiträge

So, es ist wieder soweit!

Rey ist heute eingezogen!

Er ist ein knappes Jahr alt, unerzogen, distanzlos aber supersüüüß! :D

Und damit ich Euch nicht mit unglaublichem Gesabbel nerve, hau ich mal direkt Bilder rein! :D

post-12326-1406419625,83_thumb.jpg

post-12326-1406419625,87_thumb.jpg

post-12326-1406419625,91_thumb.jpg

post-12326-1406419625,94_thumb.jpg

post-12326-1406419625,97_thumb.jpg

post-12326-1406419626_thumb.jpg

post-12326-1406419626,03_thumb.jpg

post-12326-1406419626,07_thumb.jpg

post-12326-1406419626,1_thumb.jpg

post-12326-1406419626,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diana, schon wieder so eine süße Fellnase, unglaublich, wo du die immer her zauberst.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Vermittlung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui ist das eine schöne Fellnase **habenwill**

Ich bewundere echt die Leute,die Pflegestelle machen (können)

Ich kann's nicht,denn ich könnte mich einfach nicht trennen!

Viel Glück bei der Vermittlung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Andrea an. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben!

Aber im Gegensatz zum Chambao ist er schon eine richtige Kanone!

Andrea, danke fürs schnelle teilen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, bin halt manchmal ne ganz schnelle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder so eine Traumnase. *schwärm* Ich freu mich auf die Entwicklungsberichte und die Bilder :) und drücke fest die Daumen für eine schnelle, gute Vermittlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, da ist ja der Nächste :) Der ist aber auch ein ganz Hübscher. Dann drücke ich auch mal die Daumen für eine schnelle Vermittlung und bis dahin freue ich mich über Berichte (und Fotos) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, da isser ja, der Rey - wieder so minderbeplüscht! :D :D Aber trotzdem ein hübscher Kerl!

Und die zwei Grazien sind noch nicht von überzeugt und zicken rum? Pöööhse Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst doch die Zicken, Ute! :D

Der musste sich echt schon was gefallen lassen, hier!

Danke Euch für die Daumen und Vermittlungswünsche!

Ihr wisst ja, immer fein anpreisen, das Kerlchen! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Tagebuch Kamaila

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Pflegestelle sein

Hallo ihr Lieben,   hier zieht wohl demnächst ein Pflegefell auf unbestimmt Zeit ein Jetzt würde ich gerne wissen, von den Leuten die schon PS waren wie sie das in den ersten Tagen gehandhabt haben. Worauf habt ihr besonders geachtet? Die PS, von der unsere Hündin kommt, sagte sie würde in den ersten paar Tagen wenig bis gar nichts mit den Hunden reden und alles erstmal über Körpersprache regeln.   Wie seht ihr das? Tipps, Tricks, Erfahrungen - alles Wil

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.