Jump to content
Hundeforum Der Hund
Littli Djangi

Buhund Ja oder Nein?

Empfohlene Beiträge

Kein Problem :)

Und so viele Züchter gibt's ja auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicke Farben (aber Backbord/Steuerbord wäre andersrum! ) - aber was hat der arme Kerl gemacht?

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben, in Europa 4, zwei davon in der Schweiz XD fürchterlich schierig zu finden

Der Arme Bub is Opfer der Idioten geworden, die in unsrem Landschaftsschutzgebiet grillen und Bierflaschen in den Wald werfen. An beiden Pfoten nicht nur geschnitten sondern jeweils eine Scheibe in der Größe eines 2 € Stücks abgeschnitten. Wir ham ihn dann heimgetragen, meine Tierärztin war völlig entsetzt. Jetzt steht er unter Drogen und hat seine schicken Verbände, danach brauchen wir für mindestens 3 Monate feste Hundeschuhe, da die Haut am Anfang so dünn sein wird dass jeder Stein alles wieder aufreißt T_T Wenn ich die in die Finger krieg....die sin alle so hirnlos :wall:

Des war so gemein, er war vorher so brav. Normalerweise hat er ja aufgrund seiner Vergangenheit panische Angst vor fremden und verbellt die normalerweise. Nach monatelangem Training wars am Sonntag dann soweit dass er mit 5-6 Menschengruppen um sich rum total ruhig geblieben is und sogar mit jemand fremden Stöckchen holen gespielt hat, ich war so stolz! Und zur Belohnung dann das :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, die Farben haben folgenden Hintergrund:

"Ich bin aus Augsburg, ich bin aus Schwaben, grün, rot, weiß sind meine Farben"

ist auf Herrchens Mist gewachsen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

eben, in Europa 4, zwei davon in der Schweiz XD fürchterlich schierig zu finden

Nööö - nicht so schwer, wenn man sich etwas auskennt ;)

Gute Besserung deinem Schnuffel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön, hab ich ihm ausgerichtet :-) er spitzt die Ohren und wedelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Norwegischer Buhund - wer hat auch einen?

[sMILIE][/sMILIE] Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum auch einen norwegischen Buhnd hat, denn ich habe so Gefühl dass ich so ziemlich alleine bin mit meinem Bobi, würde mich auch gerne austauschen, denn mein Hundi ist sehr eigenwillig, und manchmal stur ohne ende, würde mich freuen

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Schwarzer Elchhund & norweg. Buhund

Hab gerade mal in alten Videos gewühlt und das gefunden  

• Für Buhund - Claudia

Nun aber endlich die versprochenen Eierfotos für dich. Entschuldige bitte die schlechte Qualität der Bilder, sie sind nur mit meinem Handy aufgenommen. Alleine findet sie das Ei bisher ziemlich blöd, aber wenn man es für sie durch die Gegend kickt ist es okay . Mal schauen wie es sich weiter entwickelt .

in Plauderecke

• Was ist ein Buhund, ein Lapinkoira und ein Chow-Chow?

Ein toller Nachmittag und ein harmonischer Abend Wir hatten gestern einen ganz lieben PC Besuch. Es war einfach toll Claudi - danke dafür Frau Bu, namens Ayla in ihrem Elemet - Wasser Während Frau Bu das Wasser erkundete, machte sich Frau Lapinkoira bekannt mit Frauchen von "Frau Bu". Denn wo ein Bu, da auch feines Zeug. Prinz Rusty war das egal. Er fand seine "Weidegründe". Frau Bu, eigentlich "Ayla-Mäusekind fand den Bach immer noch etwas ?? - Nein, keine Sorge, sie liebt

in Hundefotos & Videos

• Buhund

Hallo wir möchten einen Buhund ist nicht so einfach einen Züchter zu finden, im deutschen Sprachraum am liebsten oder auch sonst Wer kann uns helfen? Züchter-Adressen-links?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.