Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Tödliche Fleischköder in 58566 Kierspe

Empfohlene Beiträge

SCHLIMM......sowas kann ich einfach nicht verstehen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis. Was ich davon halte und welche Strafe ich für den Täter für angemessen halte schreibe ich lieber mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann was sind das für irre Leute.....

Hoffentlich passiert keinem Tier was....

Schlimm, schlimm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:motz:

Würd ich den erwischen könnte er sein fleisch selbst mal probieren :motz:

Ich hab immer Angst vor so was.

Total der Horror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tödliche Weihnachten

      Liebe Hundefreunde Und wieder einmal ist Weihnachten und wie jedes Jahr werden die Notdienste der Tierärzte viel zu tun haben. Deshalb möchte ich ein paar ernste Worte an euch richten. Schmückt euren Baum nicht mit Lametta oder anderen Dingen aus Staniol. Das kann für eure Fellnasen Tödlich sein. Achte darauf das die Kabel und der Trafo eurer elektrischen Festbeleuchtung unerreichbar ist,besonders für Welpen. Sie lieben es die Kabel anzuknabbern und je nach Grösse des Hundes kann das ebenf

      in Hundekrankheiten

    • Tödliche Falle- Flugzeug?

      Kürzlich haben wir hier ja noch einen Fall von einem Hund gehabt, der einen längeren Transatlantikflug hatte. Offenbar ist das doch nicht so ungefährlich...   http://www.stern.de/panorama/pilot-rettet-hund-vor-dem-erfrieren-6458192.html#utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Fibrosarkom - Tödliche Diagnose?

      Hallo zusammen, nnun sitz ich hier den halben Samstag und such im Netz verzweifelt nach Informationen, wie ich meinem Hund "Toby" helfen kann. Bin dabei auf dieses Forum gestossen. Vielleicht weis ja jemand Rat und kann mir helfen. Nun zur Geschichte: Am Di. 28.02.2012 abends um 19.00 Uhr fing mein geliebter Lhasa Apso Rüde TOBY (11) plötzlich aus heiterem Himmel an ganz fürchterlich zu schreien an, ohne das zuvor irgendein Anlass war, der vermutern lies was jetzt folgte. Da ich schon viel

      in Hundekrankheiten

    • Wöllstadt - vergiftete Fleischköder

      7 vergiftete Fleischköder Wolfspfad 61206 Wöllstadt http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Woellstadt/Artikel,-Giftkoeder-im-Feld-Hundehalter-haben-Angst-um-ihre-Tiere-_arid,304598_regid,3_puid,1_pageid,81.html http://www.giftkoeder-radar.com/karte.html?gk_session=0241f8a15f18005d66d5ce31ee91c0c6

      in Warnungen

    • Eine fast tödliche Begegnung

      Gunten Morgen an alle, habe eine furchtbare Nacht verbracht. Ich bin noch total verstört , ich muß das hier mal schildern und mir wünschen das ihr mir vielleicht helfen könnt??wie auch immer Ich war gestern (Samstag) auf der Wiese wo einige unserer Hunde immer spielen. Diese Wiese ist durch einen Zaun zu einem fremden Grundstück gesichert und trotzdem hat mein Hund eine Lücke gefunden (Hase gesichtet) und war auf das Grundstück gelangt. Eine riesige Wiese wo man nur von weitem kleine Häuschen

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.