Zum Inhalt springen
Registrieren

Wasserspiele im Rhein oder ... bekloppte Hunde ;)


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Hunde durften heute mal in den Rhein, da der etwas "Unwelliger" ist. Beide Hunde mögen ja lustiger Weise keine Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das Stöckchen war ja mega interessant.

Peppels hat aber brav gewartet, bis sie zum Schluss auch noch mal dran ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja war es. Das drollige, Pepples was zuerst dran und hat sich dann aber, als der Herr dran wollte, zurückgezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde ihn sehr schön ruhig, so von den Bewegungsabläufen her. Ok, jetzt spielt sich das auch im Wasser ab, aber da gibts ganz andere Kandidaten, die sehr viel planschen und toben.

Ich glaube da kann sich Peppels auch prima auf ihn einstellen. :)

Link zu diesem Kommentar

Er ist auch eher ein ruhiger (noch).

Aber richtig fetzen kann er schon auch. Geht halt nur im Moment nicht, weil Jessy ihn noch nicht ganz von der Leine lassen will.

Kommt aber auch noch und dann gibts sicher Aktionvideos :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach, ich liebe Videos :)

Und Pepples :)

So ein niedliches Mädel, also echt mal :) Mit Blizzard an der Seite - ich dürfte Euch nicht begegnen, Muck, würde Euch mit 1000 Fragen hinterherlaufen, weils einfach zu knuffig ist :)

Tolle Videos und ich freu mich so, die beiden zu sehen :)

So, jetzt mal eben noch die Bilder anschauen gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

OH!!! Ich hab einen Darfschein???

Ja, nu wirds kritisch, Muck :)

1. Wo find ich Euch?

2. Wie lang darf ich die beiden behalten?

3. Wie haltet Ihr das aus, dass die so niedlich sind?

undsoweiter :) :)

Wahrscheinlich würd ich einfach hinterherlaufen, weils definitiv zu niedlich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Drei tolle Filme, danke für´s Zeigen :kuss:

Das sieht echt nach viel Harmonie zwischen den beiden aus, schön :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...