Zum Inhalt springen
Registrieren

Blizzard der Popowackler


Gast

Empfohlene Beiträge

das wurde ja in einem anderen Thema schonmal angesprochen. Hier nun der Popowackler :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule
:heul: Warum kann ich auch das Video nicht sehen??? Nur so ganz feine Schattierungen, so dass ich es mal eben angedeutet erkennen kann. Hellgraue Schattierungen, die sich bewegen, aber sehen kann man es ja anscheinend, sonst hätte Sylke es nicht sehen können!!! :( Schade!!! :(
Link zu diesem Kommentar

Ach menno Susanne, das ist ja wirklich ärgerlich. Aber ich weiß leider auch nicht woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Also für mich sieht das eher nach Verspannungen im Lendenwirbelbereich aus..

Und wow: Hat der ne Wolle :o:)

Link zu diesem Kommentar

Wie ich schon sagte....das ein Bernergang :D

Ich kann meinen ja auch mal filmen..... ;)

Link zu diesem Kommentar

@Tina, er wurde bereits TÄ untersucht und als Gesund befunden ;)

Das Fell wird auch täglich gekämmt und er wurde schon vom Hundefriseur fachmännisch ausgedünnt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...