Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Renate

Je oller je doller? :-)

Empfohlene Beiträge

:D DAS war ein Abendspaziergang! :D

Ich war mit Shelly alleine unterwegs, auf einem schmalen Feldweg, den wir schon einige Wochen nicht mehr lang gegangen sind.

Hinter einer Biegung hörte ich schon helles, schallendes Gelache und Gekichere! :???

Dann sah ich zwei ältere (beide um die 70 Jahre) Damen, die wie zwei junge Teenager rumalberten, rumgiggelten und lachten! :D

Die zwei sahen mich auch, blieben kurz stehen, und die Eine flüsterte der Anderen was ins Ohr, wobei beide sich fast nimmer halten konnten vor Lachen! :???

Da der Weg sehr schmal ist, bin ich mit Shelly zur Seite und hab sie absitzen lassen.

Immer noch grinsend kommen die Damen auf mich zu, wobei die eine auf Shelly zeigt und sagt *Nehmen Sie mal den Hund weg, so gross und schwarz.... und halt wegen der Flöhe!*

Da die andere Frau schon fast in der Wiese lag vor Lachen, bin ich auf diesen *Scherz* eingegangen, hab mich vor Shelly gestellt und hab gesagt *Vorsicht Shelly, die Damen scheinen wohl Flöhe zu haben*!

Die beiden prusteten los vor Lachen, konnten sich fast nimmer halten! :D

Ganz ausser Atem vor Lachen fragt mich die eine *Auch heut mittag *Sketsch-Parade* im Fernsehen geguckt?* :D

Jaaaaa, hatte ich, denn genau da wurde, in abgeänderter Form, nur mit dem gleichen Dialog ein solcher Sketsch gezeigt! :D:klatsch:

Man haben wir noch mächtig gelacht! :D

Beide Damen versicherten mir noch ganz überzeugend, dass sie NICHT glauben, dass mein Hund Flöhe hat! :D

Ich fand das irgendwie süss, dass man sich in dem Alter auch noch so richtig albern aufführen kann! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

na gut, dass Du die Sache als Scherz aufgefasst hast - hatte das übrigens auch im TV gesehen mit diesem weissen Fellmonster :D

Warum soll man nicht mit 70 kicherig und albern sein? Es heisst doch eh immer, dass man sich im Alter wieder "rückwärts" entwickelt, also wieder kindisches Verhalten zeigt!

Geh mal durch ein Altersheim - da kann Dir ganz anders werden, was man alles entdeckt!

Ich finde es übrigens auch immer besonders toll, wenn ich ein älteres Pärchen händchenhaltend spazierengehen sehe!

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na gut, dass Du die Sache als Scherz aufgefasst hast - hatte das übrigens auch im TV gesehen mit diesem weissen Fellmonster :D

Ich musste SOFORT an den Sketsch vom Nachmittag denken, und weil die beiden so lustig drauf waren, hab ich halt gekontert! ;):P

Ich finde es übrigens auch immer besonders toll, wenn ich ein älteres Pärchen händchenhaltend spazierengehen sehe!

Ich finde so was auch immer schön!

Gerade in der heutigen Zeit ist es schön zu sehen, dass Paare sooo lange zusammen sind! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

dem kann ich beipflichten, wir hatten im April Silberhochzeit und ich bin sehr stolz darauf.

Wenn man auf einem Klassentreffen ist, wundert man sich heutzutage fast nicht mehr, wenn jemand erzählt er wäre jetzt zum 2. oder 3. Mal verheiratet!

Da lob ich mir doch eine dauerhafte Beziehung - egal ob mit Mensch oder Hund!

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, schön wenn man soviel Spaß zusammen hat und sich auch im Alter noch so richtig toll amüsieren kann. Gut daß du den Sketch heute mittag auch gesehen hast, sonst wärst du sicher erst mal *vor den Kopf gestossen* gewesen. :)

Renate glaub mir, wenn wir mal so alt sind, werden wir auch noch genauso albern durch die Gegend laufen. Kann mir nicht vorstellen daß wir uns im Alter sehr viel ändern werden. (Will ich auch gar nicht!) :D

Das finde ich auch immer genial, irgendwie so rührend! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate glaub mir, wenn wir mal so alt sind, werden wir auch noch genauso albern durch die Gegend laufen. Kann mir nicht vorstellen daß wir uns im Alter sehr viel ändern werden. (Will ich auch gar nicht!) :D

Elke, WIR beide mal mit Sicherheit!

Und wenn wir mit Birgits/rockys und Bibis Hilfe *unser spezielles* Forum aufgebaut haben, wird das Lachen kein Ende mehr nehmen! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn wir mit Birgits/rockys und Bibis Hilfe *unser spezielles* Forum aufgebaut haben, wird das Lachen kein Ende mehr nehmen! :klatsch::D

Renate, da hast du dich aber vertan, in unser *spezielles Forum* gehörte doch Sabine (Pinchen), Bibi, du und ich. Birgit (Rocky) war nicht dabei, und da ist sie auch bestimmt ganz froh drüber! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate, da hast du dich aber vertan, in unser *spezielles Forum* gehörte doch Sabine (Pinchen), Bibi, du und ich. Birgit (Rocky) war nicht dabei, und da ist sie auch bestimmt ganz froh drüber! :D

Wart mal ab, DAS kommt noch, mit steigendem Alter! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dat Püps -oder je oller, desto doller !

Seit einigen Tagen ist "traben" sowas von out - die Omma von Heute erledigt alles im Galopp (auch wenn die Ohren nicht mehr so wollen und ich sehr laut flööten muss) ! 13 Jahre, Spondylose von vorne bis Hinten, verknöchertes Kreuzdarmbein,Cauda Equina, schwere Arthrose in beiden Knien wegen unbehandelter Kreuzbandrisse und leichte Arthrose in den Ellenbogen und den Vorderfußgelenken -... öh ja, Schmerzedis hatte die heute auch noch keine   

in Hundefotos & Videos

• Je oller desto Uschi

Kraxeln ist immernoch das größte.. hurtig hurtig alte Dame.. Wärend Eibe den Bombenkrater inspiziert genieße ich die Aussicht auf die Talsperre ( Sperrgebiet) Dem Bussard gefällt unsere Anwesenheit nicht sonderlich.. weswegen wir dann auch weiterziehen Sie wittert.. MÄUSCHEN.. ich mache derweil ein Foto davon.. *höhö* raus aus dem Wald quer über die Weide ein wenig Sonne tanken.. Hier sind früh morgens immer die Wildschweine.. hier ? oder da ? oder dort ?

in Hundefotos & Videos

• Je oller, je doller - oder doch normal

Kurz zur Vorgeschichte. Wie vielen hier bekannt ist, ist Felix ein begeisterter Seehund. Früher - als er jünger war - habe ich ihn fast das ganze Jahr schwimmen lassen. Ausnahme waren wenn Schnee lag oder es so kalt war wie jetzt. Die letzten zwei, drei Jahre - nach dem ersten Kreuzbandriss - habe ich ihn nur bei relativ warmen und gemäßigten Temperaturen schwimmen lassen. Gestern gingen wir eine Nachmittagsrunde am unseren Seen. Einer davon ist nicht zugefroren, weil Wasser reingepumpt w

in Hunde im Alter

• Je Oller, je doller

Gestern waren wir Spazieren und anscheinend war es Aysha mal wieder viel zu warm Ich find sie einfach süß, sie macht langsam Sachen, da kann man nur noch schmunzeln

in Hundefotos & Videos

• Je oller, je doller - oder ist es der Frühling?

Mein *alter* Herr Boomer erstaunt mich doch immer wieder auf`s Neue! Heute abend war ich mit ihm alleine unterwegs, kommen am Gartengrundstück einer Bekannten vorbei. Dort wuselt *Sally*, eine kleine, kastrierte Spanien-Mix Hündin rum. Normalerweise guckt Boomer nicht mal nach Damen, geschweige denn spielen, ... neee, die sind ihm alle zu tov! Heute rennt er an den Zaun, Sally sitzt da und guckt nur. Was macht Opa-Boomer? Macht sich zum Affen vor der Dame, betreibt Spielaufforderungen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.