Jump to content
Hundeforum Der Hund
Picara

Welche Rasse ist dies?

Empfohlene Beiträge

[/img]Wir haben seit gestern abend einen dritten Findelhund! Die Besitzerin hat die Kleine auf die Straße geworfen und den Impfpass hinterher.... Nun haben wir ne kleine süße Maus mehr :-)

Elsa (laut Impfpass) ist quickfidel, ca. 5 Monate alt und hat eine Schulterhöhe 22 von cm.

Kann mir jemand sagen, was dies genau für eine Rasse ist? Kenne mich nicht so aus, habe meine 2 "Designer-Hund", Michlinge ;-)))

Vielen lieben Dank schon einmal :)

Christiana

post-31361-1406419634,08_thumb.jpg

post-31361-1406419634,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man anhand Impfpass/Chip den Besitzer ausfindig machen? Sowas gehört angezeigt. Oder kennt ihr die Besitzerin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süß. :D

Tibet Terrier ?

Na ja, und zu dem Vorbesitzer... da fehlen mir echt die Worte. Der müsst eine Anzeige bekommen, ganz erlich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Besitzerin (Russin oder) persönlich nicht, aber die hat nen neuen "Lover" und der will keinen Hund.... Der Hund war vor ihm da!!! Da die abe sowieso bald aus dem Land (wir sind hier in Ägypten) abhaut, lohnt es sich nicht, sie anzuzeigen... Und die Kleine hat ein neues Zuhause :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Impfpass selber steht auch nix? Gehört der Pass denn zum Hund?

Und: Willkommen an Bord. :winken: Schön, daß du dich um den Hund kümmerst.

Wo in Ägypten wohnst du? *neugierigbin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da steht nichts drinne. Der Tierarzt hier hat wohl selbst keine Ahnung ;-)

Danke und ja nun seit 10 Jahren bin ich hier und meine anderen Beiden sind auch Findelhunde... Die Große, als sie 3 Wochen alt war, am Strand gefunden und die Kleine von nem Hausmeister, der kein Futter für sie hatte :-))) Nun habe ich mein kleines Rudel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag