Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse ist dies?


Picara

Empfohlene Beiträge

Picara

Hi, hi, sie bekommt von meinen "großen" schon genug Anschisse, wenn es zu dolle wird ;-) Aber da wir 2 nicht ganz so einfache Hunde haben wissen wir, dass durchgehen lassen nichts bringt.... Ich meinte eher Fütterungstechnisch. Gibt es da was besonderes außer Welpenfutter??

Link zu diesem Kommentar

Nö. Ich würde auch kein Welpenfutter geben, sondern normales für erwachsene Hunde.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Schön, dass sie ein neues Zuhause hat.

Solche Menschen sind wirklich zum Brechen. Umso schöner ist es, wenn es Menschen gibt, die deren Tiere aufnehmen und sich darum kümmern.

Wegen der Rasse habe ich keine Ahnung. Auf jeden Fall eine Hübsche.

Link zu diesem Kommentar
Picara

;-) Na die "Dame" hat ihn hier gekauft, aber Bolonka Zwetna, so sieht sie schon irgendwie aus. Wir haben nochmals beim Tierarzt nachgefragt und der meinte, sie ist ein Yorkshire/Pekingese-Mix... Wenn ich mir aber Bilder im Internet anschaue, so sieht sie nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Mal was anderes... sie hat wohl beigebracht bekommen, in die Duschwanne zu pinkeln... Wir gehen echt oft mit ihr raus, aber sie macht nie Pipi draußen.... Gestern war sie komisch, ich schnell raus, dann fünd Minuten als wir daheim waren, "Kaka" vor die Türe... Wie gewöhne ich ihr dies am besten ab??? Irgendwie war die frühere Besitzerin wohl komisch...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...