Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich auch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich verspätet vorstellen. Ich, Gabi wohne mit meiner Familie, Mann, einer Tochter und einem Sohn in der Pfalz. Meine Familie bereichern ein Elo-Rüde, rauhaar, 57 cm, zweidreivietel Jahre und ein Zwergkaninchen, sechseinhalb Jahre. Die beiden verstehen sich prächtig,=) im Gegensatz zu meinen beiden Kindern, die mit der Pupertät zu kämpfen haben. :heul:

Ich werde in der Fotoruprik versuchen ein paar Bilder meiner beiden Fellkinder einzustellen. Schauen wir mal, denn ich habe es mit der Technik nicht so.:megagrins

Liebe Grüße

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen und viel Spass , wünsche ich dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.