Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cadica

Tiervermittlung von Forumsmitgliedern

Tiere die zur Vermittlung stehen vorstellen???  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was haltet ihr davon, dass Forumsmitglieder Hunde oder Katzen die sich bei ihnen in Pflege befinden und vermittelt werden sollen hier vorstellen?

Ich denke mal, bei der großen Besucherzahl ist vielleicht der ein oder andere dabei, der einen Hund sucht, oder dem ein Hund gefällt...

Das ganze ist natürlich nicht uneigennützig, da ich selbst öfter Pflegekatzen und jetzt auch wieder Plegehunde habe.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auf jeden Fall dafür! Man sollte jede Chance nutzen, um ein gutes Heim für seine Schützlinge zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ne super Idee!

Gerade hier im Forum, denke ich, sind die richtigen Leute, die auch verantwortungsbewusst mit Tieren, egal ob Hund`oder Katz`umgehen!

Und derjenige, der ein Tier übernimmt, kann regelmässig vom Stand der Dinge berichten!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich denke auch, dass das eine ganz gute Idee wäre.

Hier im Forum sind bestimmt nur verantwortungsbewusste Menschen.

Karin und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich find die Idee klasse damit kann man bestimmt das ein oder andere Zuhause für die Wuffels finden.

Na ja dann wollen wir mal hören was unser Admin... dazu sagt.

LG Penny=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee super gut einfach genial cadica. So haben die Tiere noch eine größere change vermittelt zu werden.

Jetzt muss nur noch Mark ja sagen aber der hat bestimmt nichts dagegen =)

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja gute Idee, die Chance hier über's Forum sollte genutzt werden, um ein nettes neues "Rudel" für ein Tier zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn hier nicht die richtigen Leute dafür sind, dann weiss ich es nicht!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde eine entsprechende Rubrik in den nächsten Tagen einrichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Danke Mark=)

Viele Grüße

Carmen

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.