Zum Inhalt springen
Registrieren

Spielzeug verschluckt


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Evchen

Etwas OT und sporry, wenn ich das sage, ein 10 cm Quitschie ist für eine Bulldogge nicht das richtige Spielzeug.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Bulldog Trio

    11

  • ufi

    5

  • MaramitJule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Bulldog Trio

das gehört auch der Katze

nur verschluckt der nie was ..

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Meiko ist vor 6 Wochen an einem verschluckten Teil gestorben...geh zum TA...der soll ihn zum Erbrechen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich wär ja in einer Tierklinik und würde mich nicht auf so hanebüchene Tipps wie Sauerkraut verlassen. Ich kenne persönlich aber auch keinen Tierarzt, der mir so eine Diagnose am Telefon geben würde. Sehr dubios.....

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

der eine sagte das am Telefon, beim andern war ich doch in der Praxis .. der sagte wenn der kotzt, könnte es sich quer über den ausgang legen und es geht nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Bei sowas würde ich auch beim Tierarzt bleiben, bis er was gemacht hat!!! Erbrechen bringen oder irgendwie entfernen, keine Ahnung ...!!!

Bulldog Trio war ja anscheinend beim Tierarzt (wohnt wohl gegenüber, laut text, der 2. hat wohl per telefon das gleiche empfohlen!!!). Würde dort notfalls Stress machen, es geht immerhin schlimmstenfalls um das Leben des Hundes!

Um ehrlich zu sein, habe ich deswegen auch Probleme meinen Katzen noch Spielmäuse zu kaufen!!! Und zu geben, hätte Angst, dass der Hund etwas davon auffrisst bzw. verschluckt!!! Denn drauf rumkauen tut sie es!!!

Also bekommen die Katzen nur unter meiner Aufsicht und ohne Hund die Mäuse zum spielen und sie spielen draußen, soviel sie wollen!!!

Edit: War noch am Schreiben, als Steffi auch gepostet hat! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

Bulldog TRio liest mit , man kann mit Bulldog Trio reden

der frisst ja nie was..

ich bin ja kein Tierarzt un dmuss mich drauf verlassen was der sagt..

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Komme mir hier iwie veräppelt vor.

10 cm is ne riesenmasse, plus die Luft in dem Teil und Teil des Piepers das dort im Darm/ Magen verbleiben kann...

Wer da nich zum Tierarzt geht...keine AHnung aber das geht gar nicht...

Gute Besserung dem Hund

LG

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Sofort zum TA, was soll den sauerkraut bei so was helfen, das Problem ist ja nicht ads Huhn als solches sondern die Chemie in den dingern.

Link zu diesem Kommentar
Tanja72

Nun...du hast 2 Möglichkeiten...........du wartest.....und er bekommt einen Darmverschluss...weil zersetzen wird sich das Teil nicht....oder du suchst dir einen vernünftigen Tierarzt....

...jeder normale Tierarzt spritzt ihm was in der Praxis und du musst dann dort bleiben bis er erbrochen hat...so kann der Tierarzt im Notfall eingreifen......

....was auch immer du für Gestalten da in deiner Gegend hast.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...