Zum Inhalt springen
Registrieren

Wolf in Schleswig Holstein gesehen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Gamenes

Ich persönlich "hoffe" ja das er nen Hund von so nem pro Wolf "Naturexperten" vespert, eventuel würde das einige Leute wieder zur Vernunft bringen.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Junikind

:??? hä??

Der Wolf soll den Hund von einem "Wolfsexperten" fressen?

Und warum bringt das manche zur Vernunft?

Oder stehe ich hier grad auf dem Schlauch :think:

Link zu diesem Kommentar

Oder stehe ich hier grad auf dem Schlauch :think:

Tust du nicht, Gamenes hat sich einfach als kleines Kind zu sehr bei "Rotkäppchen" geängstigt. Jetzt hat er ein Trauma.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Nein der werte Herr Alex (Gamenes) ist Jäger und der böse böse Wolf könnte ja irgendwann dafür sorgen das sich die kleinen Wildschweinchen und Rehleins nicht mehr in Hülle und Fülle vermehren und er dann nicht mehr jagen gehen kann

Link zu diesem Kommentar

Um seinen Hund muss man nur Angst haben wenn er stiften geht und sich im Unterholz rumtreibt, und ein Mensch passt genau gar nicht ins Beuteschema eines Wolfes.

Der Wolf wird schon wissen was gut für ihn ist, und dem entsprechend wird er sich vom Menschen fernhalten. Ich hab den Bericht auch gelesen, das einzige was mich schockiert hat waren die meisten Leserkommentare darunter :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Norwich

DAS ging mir auch so. Diese Kommentare in den Käseblättern sollte man sich echt lieber nicht antun. :no:

Link zu diesem Kommentar

Ne, da schlägt einem die ungeschönte Dummheit entgegen.. beängstigend, dass das Leute sind, denen man wahrscheinlich täglich begegnet ohne sie zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Wolf wirklich wüßte, was gut für ihn ist, wäre er nicht nach Schleswig-Holstein gekommen!

Hier erwartet ihn kein langes Leben. Entweder "Verwechselung" mit wilderndem Hund oder Auto....

In Schleswig-Holstein gibt es einfach keine Territorien, wo Wölfe auch nur halbwegs sicher wären!

Schade, sehr schade, aber Realität!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...