Zum Inhalt springen
Registrieren

Alfina wird an der Mosel Nähe Luxemburg vermisst/ sie wurde letzten Monat eingefangen


River

Empfohlene Beiträge

Immerhin lebt sie, dass ist ja schon mal die gute Nachricht.

Hoffentlich läßt sie sich auch einfangen

ich drück die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Daumendrücken...fahr gleich wieder hin um mehr Futter dorthin zu machen....

Ja sie lebt und sieht noch sehr gut aus, ausser dass sie extrem ängstlich ist. Aber sie scheint körperlich gut in Form....nicht zu dünn, hinkt nicht, und ist noch extrem schnell beim Laufen....denke sie hat gute Chancen noch lange in der Natur zu überleben.... und dass sie immer wieder bei den Häusern gesichtet wird ist auch super....gestern lief sie an einem Garten vorbei.....heute hab ich sie aus dem Dorf kommen sehen....

Halte euch auf dem Laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wo hast du sie zuletzt gesehen, in Kreuzweiler? Wünschte ich wäre bei meinen Eltern, dann könnte ich dir suchen und einfangen helfen.

Aber so geht es leider nicht und kann auch aufgrund meiner Arbeit nicht kommen. :Oo

Wünsche dir viel Glück und erfolg!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Momentan hält sie sich unterhalb des Dorfes auf....ABER wir wollen nicht dass zuviele Leute auf die Suche gehen, da sie ja vor Menschen wegläuft....sie muss mit der Lebendfalle gefangen werden....und dafür muss sie angefüttert sein....und dafür braucht sie Ruhe und Schutz....also keine grosse Suchaktionen und wenn man sie spontan sieht, einfach nur die Sichtung melden.... Danke Schön ;o)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Bin ja eh momentan nicht in der Ecke!!! Wird auch noch was dauern! ;) Viel Erfolg mit der Lebendfalle! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Ninchen0_15

Das freut mich! :)

Hat sie ihren "Ausflug" gut überstanden?

War ja doch ein etwas längerer! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja, sie hat die 6 Monate sehr gut überlebt und wurde Anfang Februar von Frank Weisskirchen mittels Gewehr eingefangen. Sie ist nun auf Pflegestelle in Soest und sucht nach einer geeigneten familie.....

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich drücke der Hübschen die Daumen, dass sie diese Familie bald findet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...