Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter für wenig aktiven Großhund mit mäßigem Proteingehalt - erbitte Tipps


Gast

Empfohlene Beiträge

Mina2012

Mina bekommt jetzt auch Josera,obwohl das für uns auch schon recht teuer ist ( beide in der Ausbildung ),aber sie verträgt es gut und ihr schmeckt es und zum Glück brauch sie ja,da sie klein ist nicht soviel wie ein Größerer.

Dafür verzichten wir lieber mal auf ein paar Dinge, wie z.B. ein Kinobesuch.

Also sowas mache ich gerne für meinen Hund ! :)

Link zu diesem Kommentar
Rusty´s

Der Proteinwert sagt mir nichts über die Wertigkeit des Futters aus, ob es gut oder nicht so gut ist. Bei Tofu oder Fefu ist die richtige Zusammensetzung schon wichtiger :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...