Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Mal so und mal so

Empfohlene Beiträge

Balou kann mal so und mal so aussehen

Er liebt Wiesen.

Wenn man bei Matschwetter laufen muss, dann ist man halt auch mal etwas nass ...

post-130-1406411466,62_thumb.jpg

post-130-1406411466,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi..Das kenn ich auch :D

Leider findet Jenna es ganz toll, durch die Matschpfützen zu springen und sich daran zu wälzen :Oo

Aber du hast doch bestimmt noch mehr Fotos gemacht, oder? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Jutta, is mir wurscht, ob Balou nass oder trocken ist, ich nehm ihn auf JEDEN Fall !!! :prost:

Super schöne Fotos mal wieder! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos! :klatsch:

Auf dem ersten Bild hat dein Süßer Ähnlichkeit mit Tibo, wenn er bei nassem Wetter draußen war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist und bleibt ein hübscher, der Baolu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahr dann mal schonmal los ;)

Will ja schließlich vor Renate da sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balou ist nass und trocken ein total Süßer :klatsch:

Wirklich ganz tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate und Tanja,

wenn ihr ihn beide wollt, ihr wisst schon, was euch mit ihm antut?

Schön sieht er aus - denk ich auch - und gucken kann er - oh je - ein Charmeur mit Pfote geben usw.

Aber, ihr wisst - Autos, Pferde, etliche andere Hunde sind nicht so sein Ding. Da hat man/frau noch ein gutes Stück Arbeit vor sich, auch wenn's schon viel besser geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OHHHH, sie will ihn uns uninteressant machen :D

Ich warte dann halt solang bis Du fertig bist mit arbeiten und ernte dann die Lorbeeren :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.