Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal so und mal so


jutti1357

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Balou kann mal so und mal so aussehen

Er liebt Wiesen.

Wenn man bei Matschwetter laufen muss, dann ist man halt auch mal etwas nass ...

post-130-1406411466,62_thumb.jpg

post-130-1406411466,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kascha

Hihi..Das kenn ich auch :D

Leider findet Jenna es ganz toll, durch die Matschpfützen zu springen und sich daran zu wälzen :Oo

Aber du hast doch bestimmt noch mehr Fotos gemacht, oder? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Renate

Och Jutta, is mir wurscht, ob Balou nass oder trocken ist, ich nehm ihn auf JEDEN Fall !!! :prost:

Super schöne Fotos mal wieder! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Klasse Fotos! :klatsch:

Auf dem ersten Bild hat dein Süßer Ähnlichkeit mit Tibo, wenn er bei nassem Wetter draußen war. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich fahr dann mal schonmal los ;)

Will ja schließlich vor Renate da sein :D

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Balou ist nass und trocken ein total Süßer :klatsch:

Wirklich ganz tolle Bilder!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Renate und Tanja,

wenn ihr ihn beide wollt, ihr wisst schon, was euch mit ihm antut?

Schön sieht er aus - denk ich auch - und gucken kann er - oh je - ein Charmeur mit Pfote geben usw.

Aber, ihr wisst - Autos, Pferde, etliche andere Hunde sind nicht so sein Ding. Da hat man/frau noch ein gutes Stück Arbeit vor sich, auch wenn's schon viel besser geworden ist.

Link zu diesem Kommentar

OHHHH, sie will ihn uns uninteressant machen :D

Ich warte dann halt solang bis Du fertig bist mit arbeiten und ernte dann die Lorbeeren :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...