Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im August!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Einen Monat Galgenfrist hab ich noch :D

Was ich nicht ganz verstehe ist, die will meinen Sozialversicherungsausweis, eine Mitgliedsbescheinigung und die Geburtsurkunde meines Sohne haben.

Ist doch nur ein 400 Euro-Job :think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    3683

  • MaramitJule

    571

  • skorpio

    469

  • Amira67

    462

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, die sind wirklich großzügig, :) es gibt jedes Jahr eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit Bescherung. Jeder darf sich für mindestens 150 Euro was wünschen und das bei und das bei immer 8-9 Angestellten. Und das selbe zum Geburtstag.

Sind aber auch ganz Liebe (Hänge dort auch schon seit über 20 Jahren fest :) ).

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wow, dann habt ihr bestimmt auch noch ein supertolles Betriebsklima, Tanja. Ist schon schön, wenn Chef/Chefin sich so eine Mühe geben und auch zeigen, dass die Mitarbeiter ihnen das wert sind.

Link zu diesem Kommentar

Andrea, wofür wollen die das alles haben? Naja, aber Schaden kann es auch nicht?!?

Link zu diesem Kommentar

Tanja, ich hab keine Ahnung ich werd auf jeden Fall am Montag mal fragen.

Jetzt darf ich erst mal diesem dämlichen Sozialversicherungsausweis suchen, ich hab keine Ahnung wo der noch sein könnte und ich hab eigentlich garkeine Zeit für sowas :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja, Astrid, das Betriebsklima ist wirklich gut. Sehr familiär und wenn ich ehrlich bin sind Chef und Chefin auch wie eine zweite Familie für mich. Wir kennen uns nun schon so lange und auch wenn mal Not am Mann ist bekommt man immer Hilfe angeboten.

Als meine Freundin (und Arbeitskollegin) letztes Jahr ihren letzten weg gegangen ist, haben Chefin und ich sie mit ihren anderen Freundinnen fast bis zum Schluss zu Hause begleitet, Schichtdienst eingeteilt, sodass sie nie alleine war und ihr Mann halbwegs beruhigt arbeiten gehen konnte. Das ganze haben wir fast 5 Monate gemacht. Das schweißt schon zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Andrea, Horror für mich, so blöde Zettel suchen von denen man keine Ahnung hat, wo die sich verstecken. Da bekomme ich immer so Schweißausbrüche

Link zu diesem Kommentar

Wisst ihr wo euer Ausweis so ist? ich hab den die letzten 25 Jahre nicht gebraucht.

So ein Mist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...