Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Wuffi Wuff

Bald vier Labbis auf einen Streich :-)

Empfohlene Beiträge

Wuffi Wuff   

Hallo erstmal an Alle! Juhu bald ist es soweit. Meine drei Labbis (schwarz,schokobraun und blond) und ich bekommen Zuwachs von einem supersüßen silbernen Labbi. Wir freuen uns schon so sehr und können es kaum noch erwarten. Man kann doch von dieser tollen Rasse gar nicht genug bekommen oder was meint ihr??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elmhexe   

Schön.

Nur, daß silberne Labis keine Labis sind....

Aber fein, wenn Du Dich freust.

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wuffi Wuff   

Natürlich sind silberne Labbis, Labbis! Ist auch alles nachgewiesen worden, anhand von Gentests usw. Ich weiß, dass behauptet wird, es würde ein Weimaraner mit eingemischt sein. Ist aber bewiesen, dass dies nicht der Fall ist. Silberne Labbis sind reinrassige Labrador Retriever!!! Also bevor man irgendwas behauptet, sollte man sich mal besser informieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wuffi Wuff   

Sorry sollte jetzt nicht sauer klingen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zatopek   
(bearbeitet)

Gut dass du das geschrieben hast denn das hörte sich sehr verärgert an...

Welpe? Fotos? Züchter oder Th? Sind denn labbis wirklich so wassernarisch? Mehr Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wuffi Wuff   

Es ist ein Welpe vom Züchter. Ja also meine Labbis lieben Wasser. Sobald sie nur Wasser riechen ist die Aufregung groß. Ist auch nicht leicht die Bande wieder aus dem Wasser rauszubekommen ;) Weiß leider nicht wie man hier Fotos reinstellt. Bin ein Internetneuling. Lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maurash   

www.picr.de <- max. Ausgabebreite 600px. hochladen und dann den Link kopieren und hier einfügen.Fertig!

viel Spass mit deinem Welpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lara03   
(bearbeitet)

Meine Freundin hat sich auch mal für Silberlabbis interessiert, kam aber wieder davon ab, weil sie keinen ordentlichen Züchter gefunden hat. Darf man fragen, woher deiner kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wuffi Wuff   

Meiner kommt von silver-labrador.de/lindenhof

Ihr könnt da ja mal reinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wuffi Wuff   

Kennt den jemand???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr entdecken. Erstelle Dein Benutzerkonto!


×