Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald vier Labbis auf einen Streich :-)


Empfohlene Beiträge

Jacky, ich war auch auf der falschen (deiner gefunden) Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Wuffi Wuff

    32

  • silber-labrador

    30

  • McChappi

    29

Hier mal ein Auszug vom VDH:

"Haarkleid: Labrador Retriever

HAAR: Kennzeichnendes Merkmal, kurz, dicht, nicht wellig, ohne Befederung, fühlt sich ziemlich hart an; wetterbeständige Unterwolle. FARBE: Einfarbig schwarz, gelb oder leber/schokoladenbraun. Gelb reicht von hellcreme bis fuchsrot. Ein kleiner weißer Brustfleck ist statthaft."

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Aber braune Labradore gab es schon von Anfang an..dokumentierte Hunde findeste im Netz.

Die ganzen verdünnten Sonderfarben erst seit einigen Jahren.

Ich will aber nicht schon wieder ne Diskussion entfachen (wir haben hier 2-Threads sie sich darum drehen)

Link zu diesem Kommentar
Asgaard

der VDH erkennt keinen silbernen "Labrador" als reinrassigen Labrador an! Aber wichtig ist ja, dass der Welpe gesund ist und die Züchter sich ihrer Pflicht als Züchter bewusst sind.

Link zu diesem Kommentar
Wuffi Wuff

Habe auch kein Bock auf Diskusionen. Ich freu mich einfach nur!!! Labbis sind einfach klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Wuffi Wuff

Meine Freundin hat auch einen silbernen und einen in charcoal. Beide gesund und typisch Labrador!!!

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

@Fly.....

das ist der Link :kaffee: - eine seite vorher gepostet. ;)

silver-labrador.de/lindenhof

<- www.silver-labrador.de/lindenhof

der link geht nicht und auf der vorherigenseite ist kein link und auch kopieren geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Habe auch kein Bock auf Diskusionen.

Es wäre nett, wenn du zumindest meine Frage mit beantworten würdest :) , da du dich anscheined auskennst.

Ist silber mit blau gleich zu setzen???

Mein nächster Hund soll blau werden (Wunschgedanke) ... die gelinkte Seite über "Blaue Hunde" in der auch über die Farbe "fawn" gesprochen wird, das dem silber sehr ähnelt, hat mich dann doch etwas nach denklich gemacht ... und ... momentan zweifel ich sehr, ob ich diese Fellfarbe wirklich haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

@Fly.....

das ist der Link :kaffee: - eine seite vorher gepostet. ;)

silver-labrador.de/lindenhof

<- www.silver-labrador.de/lindenhof

der link geht nicht und auf der vorherigenseite ist kein link und auch kopieren geht nicht

Doch Jacky, der geht. Ist nur sehr schlecht programmiert ;) - musste auf Vollbild stellen und rechts ist dann das Menue.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...