Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald vier Labbis auf einen Streich :-)


Empfohlene Beiträge

Ich mein den Stammbaum :) Also die Vorfahren. Hab bei meinem zweiten Hund (als ich mehr Erfahrung hatte) sehr gut geschaut, wies gesundheitlich mit den Ahnen steht, daher interessiert mich so ein Thema immer und in diesem speziellen Fall könnte man halt sehn, wie die Silberlinie sich vererbt. Für mich sehr interessant :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Wuffi Wuff

    32

  • silber-labrador

    30

  • McChappi

    29

Wuffi Wuff

Ja wir machen sehr viel mit unseren Labbis. Spaziergänge in der Natur, Baden am See oder am Hundestrand, Fahrrad fahren, Apportiertraining und Kunststücke können sie auch sehr viele. Mein Freund sagt immer Zirkushunde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Ok :)

Ich klink mich an dieser Stelle wieder aus.

Weiterhin viel Spass mit deinen Hunden!

Link zu diesem Kommentar
Wuffi Wuff

Sehe ich auch so. Ob nun gelb,blond,foxred,schokobraun,schwarz,silber,charcoal... Labrador ist Labrador und Labbis sind toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
SvenjaL
Originalbeitrag

Sehe ich auch so.

Und genau das sehe ich eben nicht so.

Wenn sich jemand Züchter nennt, sollte er in der Lage sein, die korrekten Farbbezeichnungen seiner Zuchttiere zu verwenden.

Ich würde einen gelben Labrador auch nie als blond bezeichnen, weil es eben falsch ist. Zu mir sagt ja auch niemand, ich hätte gelbes Haar, da die allgemeine Farbbezeichnung beim Menschen halt blond ist.

Link zu diesem Kommentar
Wuffi Wuff

Ja wenn man denn alles so GENAU nimmt, dann ist das halt so... Soll mir auch egal sein. Hauptsache man weiß was gemeint ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...