Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuffi Wuff

Bald vier Labbis auf einen Streich :-)

Empfohlene Beiträge

Ich seh's mir gleich an und du müssest dich um Bilder kümmern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist deiner aus dem Welpen Wurf die amsee zu sehen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa genau ;-) Süß was? Freu freu. Bilder kommen noch. Muss erstmal schöne auf meinen Pc bekommen. Gar nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr süß was mir besonders gefällt ist dass der Züchter sich so viel Mühe mit Bildern gegeben hat. Rüde oder Hündin? Was zahlst du denn ( ich wEis das ist eig nebensächlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja..ganz davon abgesehen, was ich von Silber-Labradoren halte..warum gibt der Züchter denn gleich 2 seiner jungen Zuchthündinnen ab?

Ich dachte man behält seine Zuchthunde auch nachdem sie "in Rente" gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön.Nur, daß silberne Labis keine Labis sind....Aber fein, wenn Du Dich freust.LgTanjazitieren

Hallöle :winken:

das obige von mir zitierte war mir jetzt auch so, dass da was Weimaranisches drinne ist. (???) M.W. sind die "silbernen" auch gar nicht vom VDH anerkannt .... (??)

Viel Spaß im Forum und mit deinen Hundies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mal ein Link ein sonst weiß ja keiner wer es sein soll.

Silver hab ich garnicht gefunden. Nur Silber-Labradore und auch kein Lindenhof sondern vom lindenhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fly.....

das ist der Link :kaffee: - eine seite vorher gepostet. ;)

silver-labrador.de/lindenhof

<- www.silver-labrador.de/lindenhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Naja..ganz davon abgesehen, was ich von Silber-Labradoren halte...

Susi, kann man die Farbe mit "blau" gleich setzen"? Wenn ja, sollte man sich das mit anlesen. click ... muss ich in meinem Fall selber auch noch mal mit überdenken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braune Labradore wurden auch erst später anerkannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: AMANDA & Waylie, 5 & 6 Jahre, Labbis - ein Team

Die beiden blonden Labradore Amanda und Waylie sind sechs und fünf Jahre alt. Mutter und Tochter verloren ihr Heim, da ihr Herrchen gestorben war. Sie hängen unglaublich aneinander. Ohne zusammen zu kuscheln können die zwei nicht einschlafen und wünschen sich daher sehnlichst eine Familie, die dieses Duo bei sich aufnehmen möchte. Dass es in der letzten Zeit zwar nicht an Futter, dafür aber an Bewegung mangelte, sieht man beiden noch deutlich an. Ihre neuen Halter sollten daher weiter ihren Di

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Zwei Labbis im spanischen Winter

Hatte wegen der Reise die letzte Zeit alle Hände voll zu tun und kam nicht dazu, ins Forum zu gehen. Darum kamen Susa und ich auf die Idee mit dem Rätselraten in Chefs Faden. Jetzt wo es kein Rätsel mehr ist, darf ich mich outen. Wir sind gut in Moreira (gleich bei Susa um die Ecke) gelandet und werden 2 Monate hier verbringen. Wetterflucht eigentlich aber der heutige Regen sorgt dafür, dass ich mich ganz wie zuhause fühle. Ist kein reiner Urlaub, die Arbeit reist - Internet sei Dank -

in Urlaub mit Hund in Europa

• 7 auf einen Streich

Ich habe das canon objektiv ef-s 55-250mm von meiner Freundin ausgeliehen bekommen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Preisgünstig und eine tolle Quali. Aber seht selbst. Wir waren heute mit 7 Hunden unterwegs, 6 Weiber und ein Bub. Der Bub (Struppi), war natürlich der Kleinste. Er kam zwischen durch ein bisschen unter die "Räder", aber Amira hat sich super als sein persönlicher Bodyguard bewährt. Es war auch anstrengend, weil man doch hie und da ein bisschen Massregeln musste,

in Hundefotos & Videos

• 7 auf einen Streich!

Ich komme mir vor wie "das tapfere Schneiderlein", habe gestern Abend bei Rayu 7 Zecken entfernt! Die ersten Zecken in diesem Jahr und dann gleich 7! Dabei waren wir gestern überhaupt nicht im Wald, sondern sind an der Mosel entlang gelaufen, wobei Rayu die Gelegenheit genutzt hat, um zwischendurch immer mal wieder eine Runde zu schwimmen. Aber "ersäufen" hat wohl nichts gebracht Also trägt Rayu seit gestern Abend Scalibor. Bin eigentlich nicht der Fan von diesen chemischen Keulen, aber da

in Plauderecke

• Heute abend bei Arte: Neufis, Labbis und Retriever im Einsatz

Heute abend um 19:30 Uhr gibt es bei Arte eine Reportage über DIE Wasserrettungshundestaffel schlechthin, die Cani Salvataggio vom Gardasee. Ich bin mal gespannt ob dort auch zu sehen ist wie Simone Galbiati mit seiner schon achtjährigen Neufundländerhündin aus dem Helikopter ins Wasser springt. Dabei handelt es sich übrigens um keine Showeinlage sondern um einen Pflichtteil der Prüfung. Denn nur wenn Hund und Hundeführer diesen Sprung machen sind beide auch im Ernstfall an den Küsten Italie

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.