Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuffi Wuff

Bald vier Labbis auf einen Streich :-)

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich habe mich in den kleinen verliebt und fertig!

Das sei dir auch völlig gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Kennt den jemand???

War doch die Frage von dir, nun schreiben Leute etwas dazu und alles wird zerredet (hmm schreibt man das so...sieht doof aus das Wort.

Wie auch immer, viel Spaß mit deinem Kleinem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde diese Modefarben egal bei welcher Rasse nicht unterstützen...ist alles nur Geldmacherei zulasten des Hundes...*sorry ist aber meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass behauptet wird, es würde ein Weimaraner mit eingemischt sein. Ist aber bewiesen, dass dies nicht der Fall ist.

Dann soll es Zufall sein, dass unter derselben Emailadresse ein Weimaranerzüchter aufgeführt ist? (Link siehe vorherige Seite)

Hat mit schlecht reden überhaupt nichts zu tun, aber das kann einem doch wohl merkwürdig vorkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Freude mit deinem Kleinen!

OT: Entweder hab ich andere Seiten oder ich kann nicht lesen :motz: "Vom Lindenhof" und Silber Larador Lindenhof, das sind doch total andere Tel. nummern, Namen und Adressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

@Fly.....

das ist der Link :kaffee: - eine seite vorher gepostet. ;)

silver-labrador.de/lindenhof

<- www.silver-labrador.de/lindenhof

der link geht nicht und auf der vorherigenseite ist kein link und auch kopieren geht nicht

Doch Jacky, der geht. Ist nur sehr schlecht programmiert ;) - musste auf Vollbild stellen und rechts ist dann das Menue.

Also bei mir geht er devinitif nicht da kommt Server not Found

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hie ist die einzige seite dich ich zum Thema gefunden habe

ist die das http://www.silber-labrador.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh man, habt ihr nicht besseres zutun als alles schlecht zu reden. Wenn man sich einen hund von privatleuten oder aus dem tierheim holt, dann weiß man meistenst auch nicht genau wo der herkommt und ob die elterntiere gesund waren usw. Ich habe mich in den kleinen verliebt und fertig! Mir gefällt außerdem, dass die hunde dort in der familie groß werden und bestenst sozialisiert werden!

Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen "schlecht reden" und kritisch hinterfragen.

So wie ein Unterschied besteht zwischen "Hund aus dem Tierheim" und "Hund vom Züchter".

Das sind einfach ganz andere Voraussetzungen und Umstände.

Und gerade wenn der Hund vom Züchter ist, sollte doch klar sein, welcher Herkunft er ist und ob die Elterntiere gesund sind...also worauf willst du hinaus?

Wenn du schreibst, dass der Hund vom Züchter ist und dann noch fragst, ob den jemand kennt, darfst du nicht beleidigt sein, wenn die Antworten hierauf nicht dem entsprechen, was du gerne hören würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly, das ist eine andere Seite, die hab ich auch gefunden!

Bei mir heißt es auch "not found" und an der rechten Bildschirmseite siehst du eine auflistung "Hündinnen, Kathegorien,Meta" (untereinander geschrieben) und dort findest du die Labbis. Oder ist bei dir die Auflistung auch nicht da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje ohje... Irgendwie wird mir das hier zu kompliziert. Einige von euch haben ja recht, aber ich bin hier grad etwas überfordert mit den ganzen fragen und antworten :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: AMANDA & Waylie, 5 & 6 Jahre, Labbis - ein Team

Die beiden blonden Labradore Amanda und Waylie sind sechs und fünf Jahre alt. Mutter und Tochter verloren ihr Heim, da ihr Herrchen gestorben war. Sie hängen unglaublich aneinander. Ohne zusammen zu kuscheln können die zwei nicht einschlafen und wünschen sich daher sehnlichst eine Familie, die dieses Duo bei sich aufnehmen möchte. Dass es in der letzten Zeit zwar nicht an Futter, dafür aber an Bewegung mangelte, sieht man beiden noch deutlich an. Ihre neuen Halter sollten daher weiter ihren Di

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Zwei Labbis im spanischen Winter

Hatte wegen der Reise die letzte Zeit alle Hände voll zu tun und kam nicht dazu, ins Forum zu gehen. Darum kamen Susa und ich auf die Idee mit dem Rätselraten in Chefs Faden. Jetzt wo es kein Rätsel mehr ist, darf ich mich outen. Wir sind gut in Moreira (gleich bei Susa um die Ecke) gelandet und werden 2 Monate hier verbringen. Wetterflucht eigentlich aber der heutige Regen sorgt dafür, dass ich mich ganz wie zuhause fühle. Ist kein reiner Urlaub, die Arbeit reist - Internet sei Dank -

in Urlaub mit Hund in Europa

• 7 auf einen Streich

Ich habe das canon objektiv ef-s 55-250mm von meiner Freundin ausgeliehen bekommen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Preisgünstig und eine tolle Quali. Aber seht selbst. Wir waren heute mit 7 Hunden unterwegs, 6 Weiber und ein Bub. Der Bub (Struppi), war natürlich der Kleinste. Er kam zwischen durch ein bisschen unter die "Räder", aber Amira hat sich super als sein persönlicher Bodyguard bewährt. Es war auch anstrengend, weil man doch hie und da ein bisschen Massregeln musste,

in Hundefotos & Videos

• 7 auf einen Streich!

Ich komme mir vor wie "das tapfere Schneiderlein", habe gestern Abend bei Rayu 7 Zecken entfernt! Die ersten Zecken in diesem Jahr und dann gleich 7! Dabei waren wir gestern überhaupt nicht im Wald, sondern sind an der Mosel entlang gelaufen, wobei Rayu die Gelegenheit genutzt hat, um zwischendurch immer mal wieder eine Runde zu schwimmen. Aber "ersäufen" hat wohl nichts gebracht Also trägt Rayu seit gestern Abend Scalibor. Bin eigentlich nicht der Fan von diesen chemischen Keulen, aber da

in Plauderecke

• Heute abend bei Arte: Neufis, Labbis und Retriever im Einsatz

Heute abend um 19:30 Uhr gibt es bei Arte eine Reportage über DIE Wasserrettungshundestaffel schlechthin, die Cani Salvataggio vom Gardasee. Ich bin mal gespannt ob dort auch zu sehen ist wie Simone Galbiati mit seiner schon achtjährigen Neufundländerhündin aus dem Helikopter ins Wasser springt. Dabei handelt es sich übrigens um keine Showeinlage sondern um einen Pflichtteil der Prüfung. Denn nur wenn Hund und Hundeführer diesen Sprung machen sind beide auch im Ernstfall an den Küsten Italie

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.