Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald vier Labbis auf einen Streich :-)


Empfohlene Beiträge

http://www.silver-labrador.de/ Kontakt Bad Zwesten

http://www.silber-labrador.de/ Kontakt Lücer

Zwei identische Adressen und zwei verschiedene Seiten mit verschiedenen Namen und Adressenangaben find ich schon sonderbar! zitieren

Kurzer Einwurf man sollte die Adressen mal genau lesen die eine heißt silver und die andere silber also zwei ganz verschiedene Adressen.

Außerdem liegen zwischen beiden Orten ca. 350 km.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Wuffi Wuff

    32

  • silber-labrador

    30

  • McChappi

    29

Lupinchen

Naja..gemeint ist aber silber-labrador.de - also die mit der Orchidee im Header.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Kurzer Einwurf man sollte die Adressen mal genau lesen die eine heißt silver und die andere silber also zwei ganz verschiedene Adressen.

Außerdem liegen zwischen beiden Orten ca. 350 km.

komisch - wenn das die TE geschreiben hat (??)

Originalbeitrag

Das war auch die richtige Seite. Die haben zwei Seiten. Irretiert zwar etwas, aber ist so

Link zu diesem Kommentar
Wuffi Wuff

Also die Welpen kommen aus Lüder. Die Zucht nennt sich aber silver-labrador.de/lindenhof.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja..gemeint ist aber silber-labrador.de - also die mit der Orchidee im Header.

Aber es wurde doch von den Welpen gesprochen, die auf den Bildern am See zu sehen sind - und das war die andere, scheußlich Seite ...

Wenn ich jetzt spekulieren würde - was ich natürlich niee tue - würde ich sagen, hier hätte ein junges Fräulein gerne einen Hund. Der Schreibstil lässt eher an junges Mädchen denken und ob junge Mädchen schon vier Labradore halten, sei mal dahin gestellt ;)

Edit: Was ich jetzt auch nicht schlimm fände. Als ich 13 war, lebte ich auch einem imaginären Reiterhof und hatte sogar "Papiere" für alle 30 Pferde.

Hätte ich damals auch im Internet verbreitet, wenn es denn Internet in der Form gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

die TE schreibt von silVer nicht silBer, also schreibt die TE von der für mcih absolut unseriösen seite, aber jetzt auf einmal sind es ja beide seiten, was garnicht geht

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen
Originalbeitrag

Also die Welpen kommen aus Lüder. Die Zucht nennt sich aber silver-labrador.de/lindenhof.

Also bei mir heißt die Zucht aus Lüder silBer-labrador.de/lindenhof

Wirklich.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

na die aus lüder heißt aber nun Silber.

Gott da will uns doch einer verkecksen entweder die TE oder die Züchterin ist einfach ne dubiose vermehrerin

Also gibts wohl doch keine silbernen Labbis sonder Mischlinge die wahrscheinlich aus Labbi und Weimeraner sind..

mehr wollt ich im grunde garnicht wissen, außer wie glaubwürdig die aussage über silberne Labbis sind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...