Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kathi + Layla

Trick: Zudecken

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein Hund hat jetzt schon viele Tricks gelernt aber man merkt ihr an dass sie sich nach kurzer Zeit anfängt zu langweilen ...

Kann mir jemand erklären wie man dem Hund ''zudecken'' beibringt ?

Danke schon mal im Voraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

Link

Hier auf der Seite sind viele Tricks zum Lernen, damit es nciht langweilig wird: Link

Link

Da sollte das passende dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super dankeschön :D Ih werd es gleich mal ausprobieren ;)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trick- und Dogdance Seminar mit Cora Czermak Nürnberg / Lauf am 09.06.2018

Tricktraining und Dogdance als optimale Auslastung für den Hund   Man kann jedem Hund fast alles beibringen; sie müssen keinen „Hundini" als Partner haben, denn im Vordergrund stehen hierbei Spaß und das Miteinander Hund-Mensch. Das Tricksen begeistert vom Dackel- bis zum Doggenbesitzer gleichermaßen und kommt ohne Equipment aus. Der Platz zwischen Sofa und Fernsehgerät reicht für den Anfang aus. Auch während des Spaziergangs lassen sich Tricks einstudieren.   Beim Dogdance b

in Seminare & Termine

• Trick: Pfote apportieren- wie beibringen?

Hi, ab der 45s ist in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=tJPojPfZOo8&feature=channel  der Trick " Pfote apportieren" zu sehen. Habt ihr eine Idee wie ich meinem Hund das beibringen? Wäre echt dankbar...   LG Arak

in Lernverhalten

• Dog Trick Turnier 27.09.2015 in 25462 Rellingen

Hallo Ihr Lieben, Wir laden Euch herzlich zu dem Dog Trick Turnier ein!Teilnehmen kann jeder Hund ab 8 Monaten. Adresse:  Hundeschule Dog Aktiv, Hamburger straße 61, Rellingen Termin:   27.09.2015 Anmeldung: vom 01.04.2015 bis zum 27.08.2015 Startgebühr: 20 Euro pro Team  Richter:  Britta Kalff und Nadine Krei Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Zuschauer !   Weitere Informationen: http://www.hundeschule-dogaktiv.de/Turniere/004-Dog-Trick-Turnier-2015.php    

in Seminare & Termine

• Trick "Laut" - ich brauche Hilfe

Ich würde Yoshi gerne beibringen, "Laut" zu geben, also auf Befehl zu Bellen. Mir ist theoretisch auch klar, wie ich es machen sollte: Warten, bis Yoshi bellt, bestätigen. Das immer wieder, dann den Befehl einführen. So ungefähr Mein Problem: Yoshi bellt nicht! Also, er kann es. Aber er tut es fast nie. Ich wüsste nichts, was ihn auch nur halbwegs zuverlässig zum Bellen bringen würde. Hat jemand kreativen Input?

in Lernverhalten

• VERMISST: Suche nach RITA TRICK in Konstanz/Wollmatingen // leider wurde sie tot aufgefunden

Ich möchte die Suchmeldung hier einstellen, weil hier viele aus Konstanz/Wollmatingen mitlesen und vielleicht Hinweise geben können. Noch ein Auszug aus einer Mail, die ich gerade erhalten hab: .... vom haltepunkt wollmatingen in einem radius 250m fand der hund die meisten spuren. die wärmebildkamera kann nicht in gebäude/lauben sehen. es gibt zwei möglichkeiten: > versteck in einer unverschlossenen hütte/tiefgarage usw. hier ist jeder hinweis und jeder suchende eine grosse hilfe!!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.