Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Georgi

Kann mir wer sagen, welche Rasse Ryan Goslings Hund George hat?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hier geht es nicht um den Hund, der Typ will nur Werbung zu dieser Seite hinter seinem Link machen.

Der ist schon in einem anderen Forum aufgeflogen

Jepp.

http://www.gutefrage.net/frage/welche-rasse-hat-ryan-goslings-hund-george

Was ein Bustrami ist wurde dort auch schon vor einigen Stunden geklärt.

Der TE wird doch wohl nicht so vergesslich sein und die Antwort schon nach 2 Stunden nicht mehr wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand den Mod's gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dieses Thema offensichtlich h nur der Werbung dient, schließe ich an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meinung über Rasse

Hallo zusammen,   ich habe vor für einige Zeit einen Hund in Pflege bei mir aufzunehmen. Ich versuche seit einiger Zeit einschätzen zu können um welche Rasse es sich bei dem süßen wohl handeln könnte. er ist ca vier Monate alt und ganz sicher ein mischling, die Frage ist nur, was wird wohl vertreten sein. natürlich habe ich ne Vermutung würd aber gern andere Meinungen hören. was denkt ihr? :) Danke im Voraus 

in Mischlingshunde

• Welche rasse hat mein Hund

Könnt ihr uns weiterhelfen? Wir haben seit ca 6wochen einen schäferhund mix zuhause wollten aber mal fragen ob jemand die genaue rasse erkennen kann! Danke im Voraus

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Im Januar kommt ein Hund... aber woher und welche Rasse?

Hallo ihr Lieben,   schon lange moechten mein Mann und ich einen Hund halten (langfristig vielleicht auch zwei), und im Januar ziehen wir um und zwar in eine Hunde-erlaubt-Wohnung (3 Zimmer). Dann koennen wir unsere Hunde-Plaene endlich in die Tat umsetzen! Und zu diesen Plaenen habe ich auch noch ein paar Fragen, grob gesagt: Geht das so?   Wir moechten uns einen erwachsenen Hund anschaffen (ca. 1 - 7 Jahre), stubenrein, gern vom Tierschutz. Ich fange erst am 1.3. mit Arbeit

in Der erste Hund

• Frage: Welche Rasse im Mischling

Hallo! Welche Rasse stecken optisch in diesen Hund? Eltern sind unbekannt?

in Mischlingshunde

• Welche Rasse

Welche Rasse ist das? (2. Und 3. Foto)  Die Mutter ist vermutlich auf dem 1. Bild im Hintergrund zu erkennen.

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.