Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Hunde-Lazarett-Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

momentan lese ich hier von einigen (akut) kranken Hunden, die hoffentlich bald wieder fit und gesund sind.

Ich fange mal mit Jacki an, die ja immer noch ab und zu vorne links humpelt. Morgen ist der Termin beim Orthopäden, dann werden wir sehen, ob eine Arthroskopie o.ä. gemacht werden soll/muß oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Bärchen

    10

  • Bullibande

    5

  • puschel1985

    4

Da packe ich meinen gleich dazu.... er lahmt sein Wochen, vorne rechts..... mal mehr, mal weniger, mal gar nicht....

Diagnose bis jetzt: Kommt vom Wachstum

Uns reicht das langsam nicht mehr aus, wir haben nächste Woche am Freitag einen Röntgentermin in der Klinik....

Link zu diesem Kommentar

die Armen :-(

meinem gehts im Moment ganz gut, wir müssen nur nächsten Monat zur Blutuntersuchung.

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Ich pack Ronja auch mit dazu :(

Erst das lahmen hinten, dann das lahmen vorne, insgesamt 9 Wochen zweimal wöchtenlich zum Tierarzt, vorher auch schon andauernd und jetzt dachte ich : JUHUUU! Abschlußbehandlung!

Und was ist? Anscheinend ein Fettgeschwür am Hals und ich beginne schon wieder mir sorgen zu machen :wall:

Link zu diesem Kommentar

taringa, schauen wg der Epilepsie-Tabletten. Gucken ob die Organe das alles gut mitmachen, ob der Medi-Spiegel im Blut gut ist.

Link zu diesem Kommentar

Hilde das ist ein gutes Zeichen, das Du das so nebenbei mal "vergessen" hast :)

Soll ja alles zur "Normalität" werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Epi läuft in der Tat so "nebenbei". Nur wenn was ansteht (mögliche Narkose oder so) ist sie "voll da".

Bei Enigma hatte ich das vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...