Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Hunde-Lazarett-Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Also der Sammy darf wieder ohne Leine.....

Er darf halt nicht mit anderen Hunden toben, und sollte keine längeren Spurts hinlegen...

Seit gestern lauft er super, fast humpelfrei....

Er hatte ja eine Entzündung bekommen im Bein, und ist deshalb letzte Woche extrem schlecht gelaufen, auch in Burbach manchmal fürchterlich....das war schon kein Humpeln mehr, das war ein Hinken..... ( kaum auszuhalten für mich, dieser Anblick)...

Ab Donnerstag gehts wieder aufs Unterwasserlaufband.....das ist eine geniale Erfindung...

Jetzt bin ich wieder guter Dinge

Eine zeitlang hatte ich echt Angst, dass das nie wieder was wird...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Bärchen

    10

  • Bullibande

    5

  • puschel1985

    4

Ach, das is doof Anna.

Ich dachte der Gips sei schon runter.

Aysha hatte ja Arthrose in den Zehenendgelenken. Wenn sie mal wieder einen Schub hatte, hab ich ihr ihr Schühchen angezogen. Damit konnte sie dann wieder ganz ohne Schmerzen laufen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja klasse das es wieder fast völlig weg ist (wird sicher noch mal ein paar Rückschläge geben) aber ihr seid auf dem richtigen Weg :klatsch: .

Mal schauen wie der Graue sich dann schlägt wenn der Gips runter ist. 6 Wochen und dann evtl noch einen Verband rum das ist schon ne laaaaaaange Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich finde das auch sehr lange....

Deiner scheint das ja sehr gut zu meistern....

Bei meinem ging so knapp über 3 Wochen alles gut....

und dann wusste er nicht mehr so recht wohin mit seiner Energie.....

Die ganze Zeit, wo hier der Sommer war, Hitze usw....sass ich mit dem Hund im Haus...

Das war schon hart

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich grabe diesen älteren Thread mal wieder aus, weil es ja doch einige Hunde gibt, die (noch) erkrankt sind:

  • Frodo
  • Holly
  • Amélie

Ich habe bestimmt einige vergessen. Allen Fellnasen weiterhin gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschoen :kuss:

Ich habs weitergegeben und Madame hats wuerdigend entgegen genommen :D

Link zu diesem Kommentar

Wir reihen uns mal ein.

Erstmal gute Besserung an alle.

Hannah humpelt vorne rechts. Ich denke mal beim rennen irgendwie vertreten, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
nearHeaven

Oh super dann reihe ich mich mit meiner Dauerbaustelle mal ein :Oo

August 2012

ständiges Pfotenlecken, Ausschlag am Bauch und in den Ohren, schuppiges stumpfes Fell.

Diagnose: Futtermittelallergie

Februar 2013

beim Spielen mit Stock verletzt.

Diagnose: Riss auf der Zunge und Loch unter der Zunge - OP

von Dezember 2012 - Oktober 2013:

immer wieder Schmerzen beim aufstehen

behandelt auf Entzündung im Lendenwirbelbereich und auf entzündeten Nerv

endgültige Diagnose im Oktober 2013

Befund aus der TK:

ventrale und laterale Spondylosen L7/ S1 mit Discusprotrusion sowie rechtsseitig

kleinem mineralisierten Fragment (evtl alte OCD ) und Kompression des Myelons

zudem ggr. Spondylosen L1/2 und L4/5

Diagnose:

Cauda equina Kompressionssyndrom

November 2013

hatte er ein Fletschauge, ausgelöst durch einen Kratzer auf der Hornhaut

Seit 30.12.2013

dicke Erkältung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...