Jump to content
Hundeforum Der Hund
HundeFan1985

Suche Wurfgeschwister oder Verwandte von meinem Goldi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche wurfgeschwister oder verwandte von meinem golden retriever rüden, geb. 29.08.2005, vom hof ka****. Habe sehr viel schlechtes über diese zucht gehört. Hat jemand von dort einen hund oder kennt jemand von dort einen hund? Falls ja,was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Meiner war sehr oft krank und hat nun auch leider leichte athrose :(

Vielen dank in voraus für eure antworten. Ihr dürft mir natürlich auch noch fragen stellen.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre sehr nett wenn jemand antworten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D:D

Vielleicht sind machne User nicht 24 Stunden "on" :kaffee:

Meine Antwort ist:

Ich habe keinen Hund aus dieser Zucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Namen sollten auch bitte weggelassen oder ge*** werden, wenn Du da solche Dinge behauptest - sonst hast Du schneller eine Verleumdungsklage am Hals, als Dir lieb ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!:)

Also um mal zu antworten :s ... ich kenne keine Tiere aus dieser Zucht und niemanden der einen aus dieser Zucht hat...

Aber an deiner Stelle würde ich mich vermutlich vielleicht mal an den Züchter wenden, wenn er/sie dir deinen Hund als gesund verkauft hat (wenn man sich im Internet umschaut, viele Hunde werden mit Gesundheitszeugnis verkauft) und mal nachfragen (ob das öfter vorkommt, oder angeboren ist etwas in der Art..) ich denke zwar nicht das er dir die Wahrheit sagen wird.. aber wenn es wirklich öfter vorkommt gerade bei dem Züchter, von dem man hört das der schlecht ist kann man das auch beim Tierschutz melden glaub ich...

Liebe Grüße und viel Glück & Gesundheit für deinen Goldi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das möchte ich nicht. wie kann man denn seinen beitrag wieder löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unten recht Editierenund wenns auf ist löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mir die HP dieses Hofen anschaue verstehe ich nicht wie sich ein Mensch dort einen Welpen kaufen kann. Völlig unsinnige Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist es 7jahre her als ich mir meinen da gekauft habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die HP nicht :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

in Wurfgeschwister

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Wurfgeschwister Labradorhündin Fantastic Baily vom Knüll gesucht !

Wir suchen Wurfgeschwister von der Labrador Hündin Baily vom Knüll geb. 27.05.2017 Die Hündin hat leider beidseitig hochgradig HD ! 

in Wurfgeschwister

• Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.