Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Wurfgeschwister oder Verwandte von meinem Goldi


HundeFan1985

Empfohlene Beiträge

HundeFan1985

Hallo,

ich suche wurfgeschwister oder verwandte von meinem golden retriever rüden, geb. 29.08.2005, vom hof ka****. Habe sehr viel schlechtes über diese zucht gehört. Hat jemand von dort einen hund oder kennt jemand von dort einen hund? Falls ja,was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Meiner war sehr oft krank und hat nun auch leider leichte athrose :(

Vielen dank in voraus für eure antworten. Ihr dürft mir natürlich auch noch fragen stellen.

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D

Vielleicht sind machne User nicht 24 Stunden "on" :kaffee:

Meine Antwort ist:

Ich habe keinen Hund aus dieser Zucht.

Link zu diesem Kommentar

Und Namen sollten auch bitte weggelassen oder ge*** werden, wenn Du da solche Dinge behauptest - sonst hast Du schneller eine Verleumdungsklage am Hals, als Dir lieb ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
anja721

Hallo!:)

Also um mal zu antworten :s ... ich kenne keine Tiere aus dieser Zucht und niemanden der einen aus dieser Zucht hat...

Aber an deiner Stelle würde ich mich vermutlich vielleicht mal an den Züchter wenden, wenn er/sie dir deinen Hund als gesund verkauft hat (wenn man sich im Internet umschaut, viele Hunde werden mit Gesundheitszeugnis verkauft) und mal nachfragen (ob das öfter vorkommt, oder angeboren ist etwas in der Art..) ich denke zwar nicht das er dir die Wahrheit sagen wird.. aber wenn es wirklich öfter vorkommt gerade bei dem Züchter, von dem man hört das der schlecht ist kann man das auch beim Tierschutz melden glaub ich...

Liebe Grüße und viel Glück & Gesundheit für deinen Goldi :)

Link zu diesem Kommentar
HundeFan1985

das möchte ich nicht. wie kann man denn seinen beitrag wieder löschen?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

wenn ich mir die HP dieses Hofen anschaue verstehe ich nicht wie sich ein Mensch dort einen Welpen kaufen kann. Völlig unsinnige Seite.

Link zu diesem Kommentar
HundeFan1985

bei mir ist es 7jahre her als ich mir meinen da gekauft habe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...