Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnauzis

Experiment Boxer

Empfohlene Beiträge

:respekt:

Ja, ja, Heike, früh übt sich......! :D

Ich freu mich auf die Fotos, wenn Alma ein paar Wöchelchen älter ist, dann sind kleine Boxer einfach zum Knutschen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Wunsch werden wir sicher erfüllen, Fotos werden regelmässig folgen.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun sind die Kleinen 12 Tage alt und haben ihre Äuglein geöffnet ...

post-24084-1406419792,8_thumb.jpg

post-24084-1406419792,86_thumb.jpg

post-24084-1406419792,89_thumb.jpg

post-24084-1406419792,92_thumb.jpg

post-24084-1406419792,97_thumb.jpg

post-24084-1406419793,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine propere kleine Bande! Da kommt bald Leben in die Bude! :prost::rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Alfred Fan ;)

Wobei der Blick von Alma echt auch nicht schlecht ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alfreds Maske habe ich schon in der ersten Nacht bewundert und gemeint, dass der einen bösen Blick dadurch bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. heute sind die Mäuse 15 Tage alt und haben ihre erste Wurmkur bekommenn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich bin Alfred Fan ;)

Wobei der Blick von Alma echt auch nicht schlecht ist :D

Ich schliesse mich Sabine an!

Alfred ist ja echt der Knaller! Und der Name passt zum Blick! :klatsch:

Aber Alma sieht auch klasse aus! Und die Geschichte ist ja mal genial!

Die weiß wahrscheinlich schon ganz genau was sie bei Dir machen wird!

Ich freu mich für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Jetzt werden sie langsam so richtig zum Klauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war auch die Zuchtwartin zur 2. Besichtigung da.

Sie ist mehr als zufrieden mit dem Pflegezustand von Mama und Welpen und erstaunt wie weit sich die erst 15 Tage alten Kleinen schon entwickelt haben. Auch sind bei allen Welpen die Nickhäute voll ausgefärbt.

Also alles sehr erfreulich.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Boxer Verdauungsprobleme

Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin langsam am Verzweifeln und hoffe dass ich hier einige Tipps erhalte!!!😫 es geht um folgendes Problem: wir haben eine Boxerhündin, 1 Jahr alt, die extreme Probleme mit der Verdauung hat. Kurz zur Geschichte: Als wir sie im Oktober vom Züchter in Treviso/Italien holten, gab uns dieser natürlich Futter mit für die ersten Tage. Marke: Purina Dog Chow. Zusätzlich gab er ihr noch zu jeder Mahlzeit von Caesar Nassfutter dazu. Wir wechselten dann langsam auf d

in Gesundheit

• Hat denn hier keiner einen Boxer?

Hallo, hab mir schon einige Beiträge angesehen aber leider noch niemanden mit nem Boxer gefunden. Wär schön wenn sich Boxerfreunde und -besitzer melden, würde mich riesig freuen!!! Ich hab ne 8 Monate alte, gestromte Boxerdame und sie hört auf den Namen Stella (zwar nicht immer aber immer öfter!!! ) Liebe Grüße nadine2289

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Ein Experiment und eine Einladung

Ich möchte euch zu einem Experiment einladen, und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Angeregt durch ein Seminar indem es u.A. darum ging, das Selbstbewusstsein eines unsicheren Hundes durch abgeben von Kontrolle (ohne ihn jedoch "allein" zu lassen) zu stärken ging, habe ich zu Beginn der Ferien ein kleines Experiment gestartet.   Ich lasse Lotti den Weg entscheiden   Das Ergebnis war z.T. sehr Überraschend (und manchmal eecht Anstrengend) , denn entgegen der oft geäusser

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Labrador Boxer Mix/Mischling

Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

in Der erste Hund

• Tierheim Aixopluc: YAHIKO, 3 Jahre, Bardino-Boxer-Mix - eine überaus freundliche Hündin

YAHIKO : Bardino-Boxer-Mix-Hündin, Geb.: 01/2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 55 cm   YAHIKO kam als Fundhund zu uns und leider hat sich ihr Besitzer nicht gemeldet, um sie wieder abzuholen. Das verstehen wir eigentlich gar nicht, denn YAHIKO ist eine zauberhafte, liebevolle und freundliche Hündin, die alle Menschen, egal ob groß oder klein, wirklich mag. Auch Fremden gegenüber ist sie stets freundlich und aufgeschlossen. Das Leben im Tierheim macht YAHIKO sehr zu schaffen. Sie w

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.