Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Was? Das suchen Hundebesitzer ...

Empfohlene Beiträge

Das Forum ist nun 3 Monate jung und daher war es für mich Zeit mal einen Blick in die Statistik zu werfen, was Hundebesitzer in Suchmaschinen eingeben um unser Hundeforum letztlich zu finden:

Platz 1: "Hund stinkt"

Platz 2: "Hundeforum Erfahrungsaustausch"

Platz 3: "mein Hund stinkt"

Das sind die TOP drei Suchphrasen der letzten Wochen.

Ja, das gibst doch nicht ... stinken denn so viele Hunde? :)=):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie wir Hundebesitzer auf Außenstehende wirken mögen?

      Teilweise bekloppt, da bin ich mir sicher :D.   Spiegel TV hat es mal gefilmt:   http://www.spiegel.de/video/hunde-psychologie-video-99009873-inline.html

      in Plauderecke

    • Ein freundliches Hallo an all die Hundebesitzer hier im Forum

      Ich finde dieses Forum sehr informativ und es herrscht ein freundliches Miteinander, dass bewegte mich nun auch dazu mich hier vorzustellen.   Ich lebe in München und habe seit knapp zwei Jahren eine wunderschöne tiefschwarze Schönheit, eine Chow Chow Hündin.   Die Nina wurde in Moskau geboren und eine Züchterin aus Wien hat sie mit 6Monaten gekauft und wollte mit ihr züchten. Da sie nie trächtig wurde und auch sonst vermutlich keinerlei Verwendung mehr für sie hatte kam sie mit 5 Jahren z

      in Vorstellung

    • Welche Kriterien muss der zukünftige Hundebesitzer erfüllen,um aus dem

      Tierschutz einen Hund zu bekommen??? Ein Arbeitsloser Hartz4-Empfänger hat kein Geld,aber genug Zeit! Ein in Arbeit stehender Mensch hat genug Geld,um dem Hund gerecht zu werden,aber nicht genug Zeit... Das verwirrt mich !!! Was ist denn nun richtig? Dürfen nur Hausfrauen Hunde haben,deren Männer gut Geld verdienen??? Wer sagt denn,dass es Hunden schlecht geht,die mal einige Stunden allein sind? Geht es den Hunden im Tierheim schlechter...??? Als von mir in Frage gestellt

      in Plauderecke

    • Hundebesitzer sollten sich zusammenschließen

      Ich lese immer öfter über Benachteiligungen gegenüber Hundebesitzern. Leinenzwang hier, Sperrgebiet dort usw. Dabei sind wir Hundehalter doch wahrlich keine kleine Menge. Nimmt man diese Statistik zur Hand, kann man erkennen, dass die Anzahl der Haushalte mit einem, zwei oder mehr Hunde die Anzahl der Haushalte ohne Hund übersteigt: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/181167/umfrage/haustier-anzahl-hunde-im-haushalt/ Warum lassen wir uns also immer neue Einschränkungen gefallen

      in Plauderecke

    • Das perfekte Dinner für Hundebesitzer

      Diese Woche werden auch die Hunde bewirtet : http://www.vox.de/medien/sendungen/das-perfekte-dinner/447e8-2147a5-ad54-24/das-model-und-das-perfekte-dinner.html

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.