Jump to content
Hundeforum Der Hund
eddylove

Eddy und Tequila´s Hundefotos :)

Empfohlene Beiträge

Wir haben mal ein paar Fotos gemacht ;) Und ich dachte mir stellen wir mal ein paar von denen rein :)

Das sind unsere Hunde(von mir und Russel-fan,ich bin die Tochtet :D )

Zu Eddy,Eddy ist ein Jack-Russell-Terrier und 9 Jahre alt.Er hat viel Spass wenn er im Wasser ist bzw. wenn er plantscht hat er echt eine Macke,aber ohne das wäre es doch halb so lustig,oder? ,aber auch beim Mantrailing hat er viel Spass :).Eddy ist mein Hund. ;)

Zu Tequila,Tequila ist ein Parson-Jack-Russell-Terrier und 7 Jahre alt.Er liebt Erdlöcher über alles und ist davon auch sehr schwer wieder weg zu bekommen :D ,aber welcher Terrier tuht das nicht?Er geht auch trailen und hat eine Menge Spass dabei ;)Er geht aber auch liebend gern schwimmen :).Tequila ist der Hund von Russel-fan.

Liebe Grüße,

Von Sophie und die Rüssels :)

post-29592-1406419647,37_thumb.jpg

post-29592-1406419647,39_thumb.jpg

post-29592-1406419647,4_thumb.jpg

post-29592-1406419647,42_thumb.jpg

post-29592-1406419647,46_thumb.jpg

post-29592-1406419647,48_thumb.jpg

post-29592-1406419647,5_thumb.jpg

post-29592-1406419647,51_thumb.jpg

post-29592-1406419647,52_thumb.jpg

post-29592-1406419647,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von euch und den Hundis :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder =):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Bilder und schöne Hunde ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eddy's Adventures

      So, nun soll der Herr Hund auch mal nen eigenen Thread bekommen Erst mal ein paar Bilder aus den letzten Tagen, unsere alte Katzendame Sandy hat sich auch noch dazwischen geschlichen Von Sandy und Lana wird man bestimmt auch ab und an mal was hier sehen, da wird Eddy sich den Thread ein bisschen teilen müssen Aaaaber erstmal sollten wir uns richtig vorstelllen! Wir sind Finn, Eddy, Sandy, Lana, und ich, Julia. Sandy ist jetzt schon 15 Jahre alt, und sie gehört zu mir, seit ich 8 b

      in Hundefotos & Videos

    • Hundefotos beim Leckerlifangen

      Der Fotograf Christian Vieler-Kircher fotografiert Hunde beim Leckerli-Fangen. So coole Pics, die Gesichter sind sensationell http://fotosfreischnauze.jimdo.com/snapshots/

      in Hundefotos & Videos

    • Katzenbilder unter Hundefotos

      Hallo ihr Lieben- da Fipsi uns leider viel zu früh entrissen wurde, sind wir wieder auf der Suche nach einer Katze. Ohne Katze gehts irgendwie nicht. Mein Mann will zwar nicht mehr so richtig, weil er Fipsi von der Straße geholt hat, nachdem sie überfahren wurde und das möchte er nicht noch einmal erleben.  Aber zuvor hat Spot 16 1/2 Jahre bei uns gelebt, davon 10 Jahre an dieser Straße. Daher hege ich die Hoffnung, dass wir nicht noch eine Katze so verlieren müssen.    Diese Süßen hier stehe

      in Hundefotos & Videos

    • Tipps zu Hundefotos

      Guten Morgen, Ich fotografiere gerne meine Khaleesi, meistens nur mit meinem Handy, da ich es fast immer bei mir habe. Ich habe mich im i-net informiert wie man am besten einen Hund in Szene setzt aber alle Artikel die ich gefunden habe waren über Spiegelreflexkameras (Nikon etc.). Aber ich habe nur eine normale Digitalkamera. Eine Canon IXUS 135.   Für Urlaubsfotos macht sie schöne Bilder aber wenn ich meinen Hund fotografiere sind sie so naja. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder eine

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Hundefotos

      Wie versprochen die Bilder  

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.