Zum Inhalt springen
Registrieren

Artgenossenunverträglich am Hundestrand? / Campingplatz


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

@poldischatz: Auf welchen Campingplatz fahrt ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Marina die Venezia in der Nähe von Punta Sabione , in der Gegend von Venedig.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Nach Marina di Venezia fährt meine Nachbarin mit ihren 2 Schäferhunden auch immer... Jetzt muss ich da glaub ich auch langsam mal hin :)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

wenn deine Nachbarin da immer mit den Hunden hinfährt, kanns wohl so schlecht nicht sein ;)

Was erzählt die denn, wie es mit den Hunden am Strand klappt? - neugierig bin :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich hab sie nicht mehr getroffen seit dem. Aber sie meinte , Hunde sind offiziell nicht am Strand erlaubt. Sie fährt da aber mit ihren Schäferhunden (waren teilweise schon 3) seid Jahren hin und hatte noch nie ein Problem mit den Hunden am Strand oder im Wasser. Sie schwärmte total. Soll wunderschön sein und ein wirklich GEHOBENER Platz. Rosapineta ist ja auch um einiges billiger. Aber nachdem ich dieses Jahr schon so viel Geld in den Wohnwagen gesteckt habe, muss das erst mal reichen :)

Wann fahrt ihr denn? Bei uns gehts am 25. los! Bin schon total aufgeregt. Überlege gerade wo ich noch günstig so einen Drahtkäfig für Alice her bekomme. Für den FALL der FÄLLE. Eventuell wollen wir ja abends doch mal ne Stunde zum Essen gehen. Und im Wohnwagen würde sie SICHER randalieren :)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

auch wir starten am 25.

So einen zusammenklappbaren Käfig? Ich habe den bei eb... ersteigert. Aber ob das nicht zu knapp wird von der Zeit?

Kennt deine Hündin das, in einer Box eingesperrt zu sein? Ansonsten findet sie das sicher nicht lustig und randaliert da erst recht drin.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Also den Drahtkäfig selber kennt sie nicht. Aber ich hab sie ab und an in die Autohundebox daheim gesperrt. Da ist sie ruhig und randaliert nicht. Gibt ihr eher Sicherheit. Aber die Box ist VIEL zu klein um sie mal länger als 20 Minuten drin einzusperren. Benutze das Ding nicht mal im Auto, sondern sichere sie mit Geschirr und Leine im Kofferraum. Ebay hab ich schon geschaut. Gar nicht SO billig die Dinger. Sie jault weder wenn wir gehen noch bellt sie. Sie kommt einfach auf zerstörerische Ideen :) Sie hat mir hier wirklich ALLES zerfetzt. Sobald man die Tür hinter sich zu macht, geht sie auf die Suche und fängt an Möbelstücke auf ihre Weise zu verschönern *seufz* .

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin
:) Dann können wir uns ja auf der Autobahn zuwinken :) Wir haben vor so um 5 Uhr morgens los zu fahren. Hoffentlich können wir bei Ankunft dann gleich auf den Platz :)
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Wir wollen schon eher los, gegen 3:00, damit wir im Tauerntunnel nicht in die Blockabfertigung kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...