Zum Inhalt springen
Registrieren

Betrüger?!


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ich bin nun auch Mitglied der Gruppe " Man hat versucht mich zu ver..." aber ich bin nicht drauf reingefallen.

Hab grad 2 Mails von der "Sparkasse" ich wäre ausgewählt für eine Sicherheitsbestimmung :D

Na klar. Ohne Anschrift oder irgendwas und das Sparkassenlogo sieht auch komisch aus.

Wer kennt diese mails ?

Lg jacky

Link zu diesem Kommentar

hmm hab das auch seit Tagen irgendwie :). Auf jeglichen E-Mailadressen :)

Ist ungeöffnet im Müll gelandet.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ja bei mir auch :)

Merkwürdig auch das meine SPK garkeine Email adresse von mir hat ...

hab aber trotzdem mal bei meiner angerufen und ich sagte nur " Hallo ich habe eine Mail von der Sparkasse, ich wurde ausgewählt"

" Sofort löschen! Das ist nur Spam"

"OK" :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bekam schon einigemale Mails von DHL/USA :???:D

Ein Paket liegt irgendwo bereit für mich, das nicht zugestellt werden konnte. Wenn ich den Link anklicke und dann mittels Visacard überweise, dann wird mir das Paket zugestellt :Oo

Ich weiß nicht, wer mir aus USA was schicken will ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

UI toll =) ich will auch ein Paket... ich liebe Pakete :D

Ach was die sich alles einfallen lassen und ich kenne genug Leute die darauf sofort rein Fallen auch wenn die Mail schon im Spam ordner ist

Link zu diesem Kommentar

Du willst ein Paket? Da musste warten bis wir wieder wichteln :D :D :D

Bloß nicht aufmachen, diesen Müll :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe täglich zig verschiedene Spammails dieser und ähnlicher Art im Mailspamordner. Und wahrscheinlich jeder User hier im Forum.

Sollen wir nun alle für jede dieser Mails hier einen Thread eröffnen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...