Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Betrüger?!

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich habe täglich zig verschiedene Spammails dieser und ähnlicher Art im Mailspamordner. Und wahrscheinlich jeder User hier im Forum.

Sollen wir nun alle für jede dieser Mails hier einen Thread eröffnen?

Mindestens am besten aber jeder User zu jeder Mail :Oo

Warum schreibst du eigentlich ? nur um zu stänkern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn nun schon wieder los?

Ich bekomme solche Mails auch, das ist normal. Einfach löschen und gut ist.

Aufregen würde ich mich nicht mehr, da gibt es wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Warum schreibst du eigentlich ? nur um zu stänkern ?

Dieses Mal eindeutig ja - weil ich deinen Thread hier total unsinnig und überflüssig finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich vielleicht. ich hatte so eine Mail so bis dato noch nie

Und wenn dann überlies es doch einfach. Nervt dich das nicht selber das du seit tagen nur noch stänkerst egal wo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr dieses Gezicke bitte sein lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Betrüger-Mails im Umlauf

Ich möchte Euch nur warnen!!!!! Es sind Betrüger-Mails im Umlauf. Angeblich v.. inkasso software-download.mediamarkt.de. Diese mails kommen NICHT vom Mediamarkt. Bitte nicht öffnen , sondern gleich löschen!!!!! Medimarkt ist schon informiert!!!!

in User hilft User

• Wichtig - Betrüger am Werk (bitte lesen)

+ ---- - Hallo an alle, eine ganz wichtige Warnung (kein April-Scherz!), die bitte an so viele wie möglich weitergeleitet werden soll, und auch in anderen Foren ausdrücklich veröffentlicht werden darf: Mit sehr dreisten Tricks werden von einer vietnamesischen Hundemafia derzeit angebliche VDH-Welpen mit gefälschten Stammbäumen im Raum Berlin (ggf. aber auch an anderen Orten in Deutschland) zu Schleuderpreisen (150 Euro) verkauft. Die derzeitige Masche (die sicherlich auch abgewandelt wird)

in Warnungen

• Betrüger?

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=194032&key=36851695&ende http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=194033&key=336275&ende als antwort Sehr geehrte Frau , vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir am 23.11.2012 von Ihnen erhalten haben. Ich möchte den Vorfall noch einmal beschreiben: Ich bin mit unserem Hund Dusty am 14.11.2012 um ca. 18:30 Uhr am Amerikawäldchen zusammen mit meiner Tante spazierengegangen. Die Beschwerdeführerin kam uns auf dem schmalen Weg

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Wie gegen Betrüger vorgehen?

Vorab wollte ich diesen Thread nur für Leute veröffentlichen die evtl. der Meinung sind auch auf Betrüger hereingefallen zu sein. Zum Fall: Das Paar ich nenne sie mal Ernie und Bert, hat sich in einen Hund verliebt. Diesen haben sie über eine Hompage die kostenlose Kleinanzeigen inseriert gefunden. Ernie und Bert haben sich daraufhin bei der "Verkäufer/in" gemeldet. Die Verkäufer haben dem Paar mitgeteilt, das sie in Spanien leben und das der Hund zu ihnen geflogen werden kann. Und das der H

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Ich ärger mich über Betrüger

Meine Tochter hat Anfang Juni ein IPhone bei e**y ersteigert für 180 Euro. Das war ihr Geburtstagsgeld von uns und der Oma. Sie musste beinahe einen Monat warten, bis sie das Handy endlich bekam. Und das auch nur, weil sie das e**y gemeldet hat. Es wurde ein Fall eröffent, "Ware nicht bekommen". Als das Handy da war, gab sie bei e***y an, dass das Handy angekommen ist. Der Fall wurde also geschlossen. Sie schaffte es nicht, das Handy zum laufen zu bringen, also hat sie Kontakt mit dem Verkäufe

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.