Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
banane92

Fotos vom beshepherdsten Hund der Welt - Milo!

Empfohlene Beiträge

na dann will ich ihn doch mal in Farbe vorstellen, den kleinen Stinker:

so klein fing er an...

kp1010734.jpg

und wurde dann viel zu schnell größer

kimg1008.jpg

auch ein bisschen männlicher und erwachsener

kimg3412.jpg

hatte "Spaß" im Urlaub

kimg4808.jpg

und ist, wie gesagt, beshepherd...

kimg3547.jpg

ich glaube er hat einfach immer gute Laune

kimg7517.jpg

wenn er nicht gerade die interessantesten Schlafstellungen ausprobiert

kimg7412.jpg

in Hamburg hat er seine große Liebe Shadow kennengelernt

kimg9274.jpg

beim nächsten Mal war ihm das kleine Anhängsel nicht mehr so peinlich..

kimg9686.jpg

darüber hat er sich dann auch ausgiebig gefreut..

kimg9699.jpg

und beim dritten Mal, hat er mit ihr sogar in der Öffentlichkeit gespielt... das war ihm vorher zu peinlich :D

p1000391a.jpg

mein kleiner verrückter..

kimg2399.jpg

kimg2438.jpg

weiterhin bekloppter..

kimg1531.jpg

actionliebender..

kimg16201.jpg

humorvoller...

kimg1729a.jpg

treuer

p1010029vs.jpg

Sonnenschein!

k-P1010188.jpg

ich LIEBE diesen Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder von deinem Hübschen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst, es handle sich um einen Tippfehler :D

Schöne Fotos.

Das Bild vom "treuen" Blick gefällt mir ganz besonders gut. Hat nen schönen Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein toller Hund! Richtig schöne Fotos von einem wunderschönem Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder mit rührenden Worten dazu! Das geht richtig ans Herz, eine richtig schöne Liebeserklärung an einen wirklich wunderschönen und beshepherden Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

hier noch eine lustige mini-Fotostrecke:

ehm du Frauchen... dahinten... da sitzt so ein... ein ... Monster oder so...

k-P1010225.jpg

haaaaaaaaaah du bist drauf reingefallen... ein Monster :D wenn, dann bin ich das Monster...

k-P1010226.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beshepherdster Hund der Welt, kringle mich gerade...

Viel Freude mit ihm, weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooooh je das ist ja ein Traumhund! :) er schaut einfach super super super schön aus :) und die Fotos sind genial! Weitere Fotos sind natürlich herzlichst Willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originalbeitrag

Ich dachte erst, es handle sich um einen Tippfehler :D

Ich auch ;)

Der ist ja wirklich super hübsch. Ich gestehe, mir gefallen die braunen "eigentlich" nicht so sehr .... aber der hier is wirklich klasse :D

Ist genauso ein Clown wie der meiner Tochter, so wies von den Bildern rüberkommt.

Echt ein wunderschöner Aussie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Bilder!!!

Das mit dem Sonnenschein in seinem Gesicht ein Traum...

Die Aussis gefallen mir immer besser,

daran sind auch diverse Bilder hier im Forum Schuld... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Milo - unser Podi-Opi

      Neuer Thread und wie man am Titel sieht, bin ich beim Titel-Namen immer sehr erfindungsreich    Also, falls es jemand kann, könnten die Beiträge aus dem Traurig-Thread rüber kopiert werden. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.   Der Opi wird wohl weiterhin Opi heißen. Irgendwie nennen wir ihn so, weil für uns der Begriff Opi etwas Niedliches, Liebes hat. Und so zeigt sich er Opi auch: Einfach lieb.    Er schläft natürlich sehr viel, also typisch für einen Senior. Aber

      in Hundefotos & Videos

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.