Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemarke/ Marken allgemein


Pinoca

Empfohlene Beiträge

wauzin

Mehrere Gründe. Zum einen wegen der gesundheitlichen Probleme der Rasse, kommt natürlich auch auf die Zucht an. Aber so große schwere Rassen haben eben häufig keine so große Lebenserwartung.

Mir sind sie auch zu schwerfällig zu gediegen..ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :) Das ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Ich finde sie sehr schön und toll, aber andere Windhundrassen passen besser zu mir. Vielleicht ist das bei dir ja anders. Hast du mal einen kennen gelernt?

Ich würde mich wenn dann eher für einen Deerhound entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • MaramitJule

    4

  • Fusselnase

    3

  • Mulle

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...