Zum Inhalt springen
Registrieren

Riiiesen Fehler!


amelie

Empfohlene Beiträge

amelie

Ne das hat Brego nicht. Darum war ich auch so überrascht.

Er springt sonst nirgends hoch (züm Glück: mit seiner Grösse!!!) Nicht mal aufs Bett oder aufs Sofa. Er klaut auch nichts vom Tisch oder so.... Er bettelt auch nicht.

Hmmm... Mein Fehler

Link zu diesem Kommentar
Was soll ich machen?

Lachen!!!

:megagrins

Schade, dass keine Videoüberwachungskamera da war.

Sonst hätten wir jetzt noch mehr zu grinsen...

oh Mann, Meggie ist auch verfressen,

wenn was so schön rumliegt, dann kommt die mich auch nicht vorher fragen...

:D

Sie hat auch schon von meinen Kindern Schulbrote aus den Schultaschen geklaut!

Die Reißverschlüsse haben so schnauzenfreundliche Bändchen dran,

und Meggie hat schnell kapiert wie man die aufziehen kann...!!

:D:D

Als sie neu zu uns kam (mit ca 5 Monaten), da kannte sie noch gar kein Benehmen!

Einmal stand ein Topf mit Nudeleintopf auf dem Küchentisch.

Und als wir wieder in die Küche kamen, saß sie wohlgesittet auf der Küchenbank und war selig am mampfen!!

Und solche Erlebnisse gabs einige!!

:Oo

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar

Wir können ja mal sammeln, was unsere Hunde schon alles so geklaut haben *kicher*.

Mein Kurti hat schon eine ganze Salami geklaut.. bei meinen Eltern... die haben zwei Türen zur Küche...

Und ein ganzes Roastbeef.... hat er geklaut... und 3 Milka-Weihnachtsmänner... Kinderschokoladen-Eier...

Meistens, wenn er alleine zu Hause sein musste.

Das Schärfste war einmal... da hatte mein Exfreund eine Webcam installiert, die vom PC-Tisch aus das Wohnzimmer gefilmt hat.

Vom Büro aus konnte ich mich da einklinken und alle 10 Sekunden ein frisches Bild sehen.

Ich fahr also ins Büro, schalte meinen PC an und logge mich auf die Webcam ein.... Kurti liegt im Wohnzimmer auf seinem Bettchen.

Ich hol mir Kaffee, halte ein Pläuschchen mit einer Kollegin.. gehe zurück zum Schreibtisch... gucke... Kurti ist aufgestanden... gucke nochmal.. Kurti ist auf dem Weg zum PC-Tisch.

Gebannt schaue ich zu... und dann fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren... ich hab die Mozartkugeln, die meine Mama mir aus dem Urlaub mitgebracht hatte, dort stehen lassen.

Und dann musste ich zuschauen, wie mein dicker Hund diese Mozarkugeln geklaut und genüsslich aufgemampft hat.

Danach hat er mal zwei Tage golden gekäckelt... das war wirklich spaßig...

Also mach dir nix draus.. ist doch echt nicht weiter schlimm!

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
amelie

Waaaaaaaaaass? Die Mozartkugeln samt Verpackung? Nicht oder? :)

Daaaaas hät ich auch guggen wollen....

Naja mir wärs ja egal, wenns nicht die ganze Schachtel gewesen wäre....

Link zu diesem Kommentar

Holly klaute immer die Möhren. Hat lange gedauert, bis ich ihr drauf kam. dachte auch, ich wär meschugge. Habe sie dann mal dabei erwischt und mit ihr die -ausderhandfressen- Übung gemacht. dann war´s gut.

LG

Sara

Link zu diesem Kommentar

Ach da fällt mir ein, erst grad vor ein paar Tagen war das.

Joshy liegt auf seinem Platz und kaut auffällig, ich stutze gehe hin, "Joshy Meins!" läßt er ein angekautes Gummibärchen fallen. Ok, ich nehme es ihm weg, denke komisch wo hat er das her???

10 min später gleiches Spiel, da hatte er wieder ein Gummibärchen.... langsam wurde es komisch... ich gesucht, nichts gefunden.

Was soll man sagen 10 min später hatte er wieder ein Gummitier :o Ich mich also auf die Lauer gelegt. Nach einer Weile steht er auf, geht hinter meinen Sessel kommt wieder legt sich auf seinen Platz und kaut. Ich schaue hinter den Sessel... da steht da eine kleine Schüssel Gummibärchen die ich vormittags meinem Sohni gegeben hatte. :D Der hat sie dort wohl platziert und wollte sie wohl bunkern. :Oo Und Joshy hat sich da wohl immer einen rausgeholt. Was ein Glück das er nicht gleich gierig die ganze Schüssel gefressen hat. Wollte wohl auch sparsam sein :D

Link zu diesem Kommentar
amelie

Möhren? Ist ja lustig...

Ne Obst klaut der nicht freiwillig :)

Gummibärchen? Kuul... Finds süss dass er nur immer eins genommen hat :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Habe sie dann mal dabei erwischt und mit ihr die -ausderhandfressen- Übung gemacht. dann war´s gut.

Könntest Du das mit der "-ausderhandfressen-Übung"

genauer erklären...?

:o

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar

Der Hund von Bekannten hat mal eine Tüte "Ritter Sport Rum" aufgerissen und vor lauter Verfressenheit die einzelnen Päckchen samt Einpackpapier runtergeschluckt... einen Tag später hatte er wohl Not beim K****, ihm sind vor lauter Pressen die Augen aus den Höhlen getreten und dann kam ein Päckchen nach dem anderen, unverdaut, nur der bunte Schriftzug war "weggeätzt"... armer Mäx, aber dennoch hat er das Kapiltel dann gut überstanden... :)

Link zu diesem Kommentar

Tja, meine Aika hat am Anfang mir nen halben Schwarzwälderschinken von der Küchentheke geklaut.

Ich war im Computerzimmer und denk mir nur was knistert denn da.

Als ich dann nachgeschaut hab... mußte ich sehen das Aika die Verpackung ausgeschleckt hat und den Schinken AUFGEFRESSEN hat in höchsten 10 Minuten !!!! Das war ein großer Schinken kann ich euch sagen !

Naja zum vorschein kam wieder die Schwarte und ein Hund der pappsatt war.

Seiddem hat sie nie wieder was geklaut !

Wenn ich ehrlich bin, hab ich ihr in dem Moment die Pest an den Hals gewünscht und das es ihr so richtig mies geht mit Bauchschmerzen ect.

Später hab ich meine Mutter angerufen und hab gefragt wie der Schinken denn schmeckt - sie hat die andere Hälfte bekommen - und hab ihr erzählt was passiert ist.

Was macht meine Mam sie lacht sich scheckig und meint ganz gehässig , das der Schinken super lecker geschmeckt hat ich soll doch mal Aika fragen.....

Schimpfen konnte ich ja nicht mehr , war ja schon alles weggefuttert *schmoll*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...