Zum Inhalt springen
Registrieren

Hurtta Weste Lifeguard


Wippet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider habe ich die pinke Hurtta Lifeguard-Weste in einer Nummer zu groß gekauft, sie ist Größe M, d.h. max. 60 cm Kopfumfang, max. 70 cm Bauchumfang, aber mit Klettverschluss variierbar. Hineinpassen würden sicherlich mittelgroße Hunde wie Australien Shepards z.B. ,mein Whippetrüde passt auch rein, aber für ihn ist die Farbe pink nicht das richtige ;-).In der Beschreibung steht als Rasseempfehlung, der die Westen passen, Beagle, franz. Bulldogge, Cairn Terrier u.ä. Da ich schon meine Telefonnummer auf den Schnipsel innen geschrieben habe, kann ich sie leider nicht mehr umtauschen :-(. Sie ist neu, ich würde sie für 12 Euro plus 2,20 Euro Porto abgeben. Die Westen reflektieren wirklich supertoll und man kann sie praktisch über jeden Hundemantel im Winter ziehen. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

LG von Svenja mit den Fellnasen

post-24916-1406419657,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Weste ist für 2 Tage reserviert.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Weste ist nicht mehr reserviert und wieder zu haben :-)

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dieser Threat kann ebenfalls gelöscht werden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Duisburg von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...