Zum Inhalt springen
Registrieren

Parfüm gesucht


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Ladies, ich brauche einen Tipp. Ich will ein Parfum verschenken.

Es soll blumig, fruchtig, frisch - nicht zu süss, nicht zu herb sein.

Habt Ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar

Genau mein Parfumgeschmack ;)

Ich habe z.b. Laura von Laura Biagotti, Lily of the Valley von Penhaligons oder Floris sind auch gaanz toll

Fast alle Parfums von Lolita Lempicka sind auch in die Richtung (ich liebe die)

Pleasure intense von Estee Lauder ist auch ganz toll

Escada hat auch ein paar tolle..

Hach es gibt sooo viele tolle Düfte :D

Link zu diesem Kommentar

Ein Parfüm verschenken find ich äußerst schwierig, wenn würd ich nur auf Wunsch das verschenken, was derjenige mag!

Das ist so eine Geschmackssache - ich find das schwierig!

Ich mag Joop Le Bain, Jill Sander Sun oder Trésor! Nur die Bezeichnung blumig usw. - öööhm, da kenn ich mich zu wenig mit aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ich finde Parfum verschenken auch schwierig. Aber ich habe mal einen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen mit einem relativ hohen Wert. Das ist dann super, dann kann man sich schön durchschnuppern und das tollste aussuchen ;)

Ansonsten:

Ich liiiiiiiebe "Flowerbomb" von Viktor & Rolf. Aber als frisch zählt das vermutlich nicht. Mir wird auch imemr gesagt, dass es eher ein Winterparfum ist... Ich trage es auch im Sommer. Ist halt relativ teuer. Dafür "hochwertig", also man braucht wenig und es duftet ewig ;)

Etwas preisgünstiger und ich denke auch frischer ist da das "Jette" von Jette Joop.

Viel Spaß beim Aussuchen udn verschenken!

Link zu diesem Kommentar

kenne beide nicht. Mein Favorit momentan ist Acqua di Gioia von Armani. Das ist schön fruchtig leicht. Blumige, schwere, süße Düfte mag ich z.B. überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Parfüm verschenken ist wirklich nicht einfach. Die Geschmäcker sind da sehr verschieden.

Ich hab selbst eine Durftstoffallergie und wenn dann schon morgens eine Trulla daherkommt die in Escada etc. gebadet hat, dann bekomm ich richtig massive gesundheitliche Probleme.

Sehr angenehm und wenig aufdringlich (frisch und sommerlich) finde ich Jil Sander Sun und die verschiedenen Sorten von Jean Paul Gaultier. Die kann ich sogar ganz nah ertragen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...