Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat einen Malinois?


Malinois

Empfohlene Beiträge

sweetsandz

naja ich find den Wehr eh besser als den Beutetrieb ist aber Geschmackssache :D

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ja wie gesagt: Er ist genau so, wie ich es mir ausgemalt habe :D Wobei ich jetzt auch kein Problem mit den Beutegeiern habe..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Frittentüte

Ich hänge mich mal mit einem "schwarzen Mali" mit hier an, er ist ja doch ziemlicher Belgier.

Die Frittentüte ist ein 2 1/2 Jahre alter Rüde aus KNPV-Zucht.

LG

Frittentüte

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Vivianni

Hallo,

ich persönlich habe keinen Malinois, dafür aber die Langhaarigen Vertreter dieser Rasse.

Trotz das ich keinen haben, habe ich immer wieder das Glück immer wieder einen Mali vor der Linse zu haben, zwar immer wieder andere aber Mali bleib Mali ;)

alcosethas_farida1.jpg

540960_504739876203392_607991946_n.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...