Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat einen Malinois?


Malinois

Empfohlene Beiträge

Malinois

du arme warum ?

Cartolina: ich kenne die Mama und man muss sie live sehen;) sie hat nochmal an farbe zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Arrabiata

Meiner soll ein Podenco-Malinois sein - falls das stimmt, hat er vom Malinois nur die Optik..

post-27355-1406419659,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Offtopic: Na, wer war denn da am Stilleking unterwegs? ;)

@Malinois: Ich habe zwar nur einen Schäfer- und einen Huskymix, finde Malinois aber einfach toll. Nur leider nichts für meine Lebensumstände.

Ich liebe es aber, mit dem Malinois meiner Hundetrainerin UO zu laufen. Das fetzt!

Link zu diesem Kommentar
malilove

Malinois: Emma hatte Krebs( Plexus Brachiales) und ihre Athrose war sehr schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Mein Mädel ist momentan läufig...

Was willst du wissen? Meine ist ein Balljunkie ende nie.....Ich sage immer: "Du kannst den Ball so lange werfen bis dein Arm abfällt und wenn das passiert, bringt sie dir den auch noch"

Ein Malinois ist nicht einfach. Komm niemals auf die Idee das du Ihn schlägst, der Malinois dreht den Spieß irgendwann um. Vergiss niemals dass der Malinois trotz aller Härte auch extrem sensibel ist, öfters als andere Hunde versucht er seinen Platz im Rudel zu verbessern...er probiert dich sehr oft aus.

Wieviel Malinois in deinem Mix steckt musst du entscheiden.

Malinois sind meiner Meinung nach, das beste was es gibt. Ich freue mich schon wenn ich endlich meine Zucht beginnen kann...

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee
Originalbeitrag

du arme warum ?

Cartolina: ich kenne die Mama und man muss sie live sehen;) sie hat nochmal an farbe zugelegt.

Seit wann das denn? Kam sie nicht aus dem Ausland in ein deutsches TH und dort hast du sie geholt? :???

Nun denn: Hier ist noch eine Malinois-Besitzerin (aber das weißte ja ;) ) :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Meiner soll ein Podenco-Malinois sein - falls das stimmt, hat er vom Malinois nur die Optik..

Sag mal, warst du neulich vielleicht mal in Hilden im Freilaufgebiet?

Meine Mädchen sind da mit einem Hund gelaufen, der deinem aufs Haar gleicht und die Besitzerin sagte auch was von Podenco-Mali.

Warst du das?

Link zu diesem Kommentar
Arrabiata
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Meiner soll ein Podenco-Malinois sein - falls das stimmt, hat er vom Malinois nur die Optik..

Sag mal, warst du neulich vielleicht mal in Hilden im Freilaufgebiet?

Meine Mädchen sind da mit einem Hund gelaufen, der deinem aufs Haar gleicht und die Besitzerin sagte auch was von Podenco-Mali.

Warst du das?

Ich weiß nicht mal wo Hilden liegt :D

Vielleicht war es ein Bruder von Artur, die sahen alle mehr oder weniger gleich aus

Link zu diesem Kommentar
Malinois
Originalbeitrag

Offtopic: Na, wer war denn da am Stilleking unterwegs? ;)

@Malinois: Ich habe zwar nur einen Schäfer- und einen Huskymix, finde Malinois aber einfach toll. Nur leider nichts für meine Lebensumstände.

Ich liebe es aber, mit dem Malinois meiner Hundetrainerin UO zu laufen. Das fetzt!

das fetzt nicht nur,sondern das geht richtig ab :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...