Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fin - Hundefreundschaften

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich mach mal wieder einen neuen Fred! Und zwar sollen hier im Laufe der Zeit Fotos von Fin und seinen Hundekumpels rein ;)

Viele habe ich bis jetzt noch nicht, aber ein paar :D

Fins Bruder Carlo kennt ihr ja schon, aber ein bisschen was zeig ich nochmal:

FinundKalleCarlo.jpg

DSCF4995.jpg

Die beiden sind schon ein richtig gutes Team!

Sie sehen sich regelmäßig seit klein auf ;)

DSCF4975.jpg

IMG_0790.jpg

Und heute haben wir zum ersten mal, seit die kleinen in ihre Familien gegangen sind(2009) seinen Bruder Charlie wieder getroffen!

Schaut selbst:

IMG_1689.jpg

IMG_1698.jpg

IMG_1679.jpg

..und jetz gehts gemeinsam zum baden.

IMG_1713.jpg

Da sind wir schon:

IMG_1787.jpg

IMG_1773.jpg

IMG_1782.jpg

Schwimmen ist toll!

IMG_1742.jpg

Vorallem zuzweit:

IMG_1738.jpg

Und zum Schluss - Trocken schütteln!

IMG_1762.jpg

Das wars erstmal, ich will euch ja nicht überfluten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gewohnt tolle Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Das ist lieb von dir, da werd ich ja jetzt richtig stolz! Dankeschön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, da ist ja die ganze Hundefamilie so hübsch! lv3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh super super schöne Bilder zeigst du immer ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch beiden :D

Ja naja, das sind halt nur 3 von 9 ehemaligen Zwergen ;)

Ich wüsste gern wie die anderen vom Körperbau her sind :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, Lisa. :)

Das vierte Bild, wo die beiden Brüder pladdernass nebeneinander her laufen, das gefällt mir besonders gut. Auch später das Schwimmbild mit dem hellen Labbi.

So typisch nass, das steht für mich immer für Labradore, weil die von Wasser immer wie magisch angezogen sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und die zwei hören zusammen Radio :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderbare Fotos, aber noch wunderbarere Hunde! Toll!!!

Unsere Amy ist wohl der einzige Labrador, der wasserscheu ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wart ihr schon mit ihr zusammen im Wasser? Fin hat anfangs sehr lange gebraucht, alleine schwimmen zu gehen. Mittlerweile springt er ins Wasser und dreht seine Runden :D

So direkt Labrador sind sie ja nicht, aber drin steckt er wirklich! Den können sie nicht verbergen :D

Aber von den dreien ist Fin der kleinste :P

Danke für eure Komplimente :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Halten Hundefreundschaften ewig?

      Hallo, unser Welpimädchen ist inzwischen 5 Monate alt und hat einige erwachsene "gute Freundinnen" mit denen sie tobt und spielt. Kann man damit rechnen, daß dieses gute Verhältnis auf Dauer ist, oder ist es durchaus möglich, daß eines Tages ein absoluter "Zickenalarm" entstehen kann ? In der Welpenschule sind nur gleichaltrige Rüden, also ist ihr momentaner Kontakt sehr gemischt. Freundliche Grüße

      in Hundewelpen

    • Hundefreundschaften

      Alles gute Freunde! 1. Bild: In Erinnerung an Baiocco, links im Bild. Der Holländische Shapendoes ist leider Anfang des Jahres durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Er ist an einem großen Stück Käse, das er vom Tisch geklaut hat, vor den Augen der Familie erstickt. Baiocco, Apachi und Connor im 2. Bild mit Jayteeh

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.