Zum Inhalt springen
Registrieren

Fin - Hundefreundschaften


gast

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich mach mal wieder einen neuen Fred! Und zwar sollen hier im Laufe der Zeit Fotos von Fin und seinen Hundekumpels rein ;)

Viele habe ich bis jetzt noch nicht, aber ein paar :D

Fins Bruder Carlo kennt ihr ja schon, aber ein bisschen was zeig ich nochmal:

FinundKalleCarlo.jpg

DSCF4995.jpg

Die beiden sind schon ein richtig gutes Team!

Sie sehen sich regelmäßig seit klein auf ;)

DSCF4975.jpg

IMG_0790.jpg

Und heute haben wir zum ersten mal, seit die kleinen in ihre Familien gegangen sind(2009) seinen Bruder Charlie wieder getroffen!

Schaut selbst:

IMG_1689.jpg

IMG_1698.jpg

IMG_1679.jpg

..und jetz gehts gemeinsam zum baden.

IMG_1713.jpg

Da sind wir schon:

IMG_1787.jpg

IMG_1773.jpg

IMG_1782.jpg

Schwimmen ist toll!

IMG_1742.jpg

Vorallem zuzweit:

IMG_1738.jpg

Und zum Schluss - Trocken schütteln!

IMG_1762.jpg

Das wars erstmal, ich will euch ja nicht überfluten :D

Link zu diesem Kommentar

Danke euch beiden :D

Ja naja, das sind halt nur 3 von 9 ehemaligen Zwergen ;)

Ich wüsste gern wie die anderen vom Körperbau her sind :think:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sehr schöne Bilder, Lisa. :)

Das vierte Bild, wo die beiden Brüder pladdernass nebeneinander her laufen, das gefällt mir besonders gut. Auch später das Schwimmbild mit dem hellen Labbi.

So typisch nass, das steht für mich immer für Labradore, weil die von Wasser immer wie magisch angezogen sind. :)

Link zu diesem Kommentar
chris.59

Wunderbare Fotos, aber noch wunderbarere Hunde! Toll!!!

Unsere Amy ist wohl der einzige Labrador, der wasserscheu ist...

Link zu diesem Kommentar

Wart ihr schon mit ihr zusammen im Wasser? Fin hat anfangs sehr lange gebraucht, alleine schwimmen zu gehen. Mittlerweile springt er ins Wasser und dreht seine Runden :D

So direkt Labrador sind sie ja nicht, aber drin steckt er wirklich! Den können sie nicht verbergen :D

Aber von den dreien ist Fin der kleinste :P

Danke für eure Komplimente :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...