Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo bleiben eure Hunde wenn ihr arbeitet - welche Zimmer?


Femke

Empfohlene Beiträge

Birgit 166

Ricka darf sich während meiner Abwesenheit frei in der Wohnung bewegen, Kinderzimmer und Küche ausgenommen.

Im Bad steht immer Wasser.

Wenn ich nach Hause komme, kommt sie mir immer etwas verschlafen entgegen-ich denke sie verschläft den Vormittag.

Meine Mutter geht so gegen 11.00 gassi mit ihr, sie sagt manchmal hat Ricka gar keine Bock mitzugehen, sie guckt als würde sie sagen wollen "ach laß mich doch lieber schlafen"

Also allein sein klappt hervorragend.

LG Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo!

Also unsre Hunde sind solange ich in der Schule bin und Mama arbeitet im Bad! Es ist nicht sonderlich groß, doch für die beiden reicht es allemal, da sie eh nur schlafen den ganzen Morgen.

Bei unsrer Amy ist das auch besser so, da sie durch ihre Epilepsie sehr sehr verfressen ist und daher alles Essbare ergattert was sie bekommen kann ( Mülleimer und so ) Den beiden macht es absolut nichts im Bad zu sein, wenn sie merken, dass wir gehen, legen sie sich schon von alleine rein und wir müssen nur noch die Türe zumachen! ;)

Link zu diesem Kommentar

hallo

meine haben wohnzimmer, küche, flur und arbeitszimmer für sich, wenn sie alleine sind.

seit alle erwachsen sind kein problem, sie machen nichts kaputt.

wenn immer ein welpe da war,war das wohnzimmer zu, ein hund hat mir mal vom wohnzimmertisch vier ecken abgefressen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...