Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Wo bleiben eure Hunde wenn ihr arbeitet - welche Zimmer?

Empfohlene Beiträge

Ricka darf sich während meiner Abwesenheit frei in der Wohnung bewegen, Kinderzimmer und Küche ausgenommen.

Im Bad steht immer Wasser.

Wenn ich nach Hause komme, kommt sie mir immer etwas verschlafen entgegen-ich denke sie verschläft den Vormittag.

Meine Mutter geht so gegen 11.00 gassi mit ihr, sie sagt manchmal hat Ricka gar keine Bock mitzugehen, sie guckt als würde sie sagen wollen "ach laß mich doch lieber schlafen"

Also allein sein klappt hervorragend.

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also unsre Hunde sind solange ich in der Schule bin und Mama arbeitet im Bad! Es ist nicht sonderlich groß, doch für die beiden reicht es allemal, da sie eh nur schlafen den ganzen Morgen.

Bei unsrer Amy ist das auch besser so, da sie durch ihre Epilepsie sehr sehr verfressen ist und daher alles Essbare ergattert was sie bekommen kann ( Mülleimer und so ) Den beiden macht es absolut nichts im Bad zu sein, wenn sie merken, dass wir gehen, legen sie sich schon von alleine rein und wir müssen nur noch die Türe zumachen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

meine haben wohnzimmer, küche, flur und arbeitszimmer für sich, wenn sie alleine sind.

seit alle erwachsen sind kein problem, sie machen nichts kaputt.

wenn immer ein welpe da war,war das wohnzimmer zu, ein hund hat mir mal vom wohnzimmertisch vier ecken abgefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund pinkelt auf Badteppich und ins Zimmer der Mitbewohnerin

Hallo,   Mein Beaglemädchen hat die blöde Angewohnheit, ab und zu (alle paar Wochen/Monate) wenn sie alleine daheim ist, ins Bad auf den Teppich zu pinkeln. Hat sie in der alten Wohnung auch schon ab und zu gemacht und prinzipiell ist es doof, aber das Bad hat Fliesen und der Teppich ist schnell gewaschen. Jetzt geht sie allerdings zu weit. Eben hat sie ins Zimmer meiner Mitbewohnerin gepinkelt, während die Wäsche aufhängen war. Ich war nicht daheim.    Zur Wohnsituation: Wir wohnen zu fünft

in Hundeerziehung & Probleme

• Wer kennt Tierheilpraktiker, der mit Vitamin B17 Infusionen arbeitet?

Hallo, wer kennt einen THP der mit Vitamin B17 Infusionen arbeitet ? Gruss Micha

in Hundekrankheiten

• Wie Welpen an ein bestimmtes Zimmer gewöhnen?

Hallo, wir haben eine mittlerweile 4 Monate alten Golden Retriever Rüden. Wie habe ihn mit 8 Wochen bekommen.   Wir haben noch eine  7 Monate alten Sohn. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und bin so ständig bei Hund und Kind. Anfangs habe ich Neo (den Hund) immer wieder für ein paar Minuten (zum Baby aus dem KiZi holen oder wickeln) alleine gelassen. Er hat ständig in die Wohnung gemacht, wenn man kurz nicht im Raum war. Das konnte schon mal innerhalb 20 Minuten 5 mal Pippi in der Wohnung sei

• Biete WG-Zimmer in 32760 Detmold

Kleines angebautes Haus, 60 qm, hat ein WG-Zimmer mit Dachschrägen frei. Minigärtchen mit überdachter Terrasse, 2 Etagen, Wohnzimmer, Küche, Bad werden gemeinsam genutzt. Waschmaschine und Spülmaschine, Internet (WLAN), SAT-TV im Wohnzimmer vorhanden.   Du bist verantwortungsbewusst, eher ruhig und Nichtraucher. Meine beiden Hunde sind nicht ganz einfach, wenn du einen eigenen Hund mitbringen möchtest, dann sollte es ein eher gelassener und ruhiger Vertreter sein, der es gut akzeptiert, wenn m

in Suche / Biete

• Border Collie meidet und arbeitet nicht mit

Ein Hallo an Alle, ich habe einen Bordercollie Rüden 7 Monate alt der seit 2 Monaten seine Mitarbeitet verweigert.Immer wenn er gefordert wird reagiert er mit meiden und entzieht sich komplett, flüchtet also vom Hundeplatz in seine Box. Er spielt super gern mit seinem Bällchen, doch baue ich spielerisch ein paar Übungen mit ein meidet er sofort. Es macht dein Anschein als sei er überfordert, allerdings ist das nicht möglich weil ich gerade bei Übungen wie Unterordnung nur kleine kurze Phasen m

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.