Zum Inhalt springen
Registrieren

Starkes Haaren und Mundgeruch nach Futterumstellung


Cora86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor 3 Wochen auf die Lukullus Nassfutter Dosen umgestellt. Seit ca 1 1/2 wochen haart Paul jetzt ziemlich und hat mundgeruch. Liegt das nur an der Umstellung und legt sich das daher noch? Ansonsten verträgt er es gut, schmeckt ihm auch gut. Nur halt das haaren und der Mundgeruch ist störend.

LG, Cora

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Mundgeruch nach der Umstellung des Futters erst aufgetreten ist, könnte ich mir gut vorstellen daß das daran liegt. Das Haaren kann auch damit zusammenhängen, es könnte aber auch mit dem Auf und Ab des momentanen Wetters zusammenhängen.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...