Zum Inhalt springen
Registrieren

Schrittschnupperproblem bei Joss


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wenn Meine ganz sicher gehen will, oder sehr interessiert an jemanden ist (sie ist eigentlich ein zurückhaltender Hund bei Fremden), schnuppert(OHNE Zunge) sie ganz zart das Gesicht ab.

Hihi das macht meiner auch so.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Joss the Dog

    15

  • MaramitJule

    7

  • Mette

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Um dem Thema mal wieder die Kurve ins Ernsthafte zu geben, schreib ich dir jetzt mal auf, was in dem Buch, das ich grade lese, darüber steht ;)

.... wie wird es sich wohl mit ihnen bekannt machen wollen? Natürlich indem es sie beschnuppert. Machen sie sich keine Gedanken, wenn es auch an ihrem Schritt riecht. Hunde begrüßen einander ständig auf diese Weise.Das hat für Gewöhnlich keinerlei sexuellen Hintergrund. Es stellt vielmehr eine Möglichkeit dar, wichtige Informationen über den anderen zu Sammeln - über sein Geschlecht, sein Alter und das, was er zu Mittag gegessen hat ....

Ich finde das sehr interessant. :)

Ich sage nur "Gurken" :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Wenn es nicht an der Gurke liegt, da gab es schon mal eine Idee...

Ich glaube, damals schon wegen Joss..:clown :clown

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse

Danug schnüffelt auch sehr gerne am Schritt xP Bei Frauen eher als bei Männern (gut, er ist eh mehr Frauenhund :) )

Abgewöhnen lässt er es sich nicht, also haben wir uns damit arrangiert. Wenn wir sagen 'Schluss' lässt er es auch bleiben.

Außer ich hatte etwas Spaß mit meinem Freund, dann red ich gegen eine Wand und es hilft nur striktes ins Körbchen schicken. <.<

Einen Vorteil hat es allerdings. Mein Hund zeigt mir immer relativ zuverlässig meinen Eisprung an. xP

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...