Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

2 Jahre altes, männliches, Chowie-Sahnehäubchen

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.08.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Chow-Chow

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 50

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 02642-3238 oder rotraut.ueding@chowinnot.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Arthus, kastrierter Rüde, 2 Jahre alt. Menschenbezogenes Sahnehäubchen sucht dringend ein Zuhause

Arthus hatten wir vor ca. einer Woche schon einmal als Notfall auf der Internetseite www.chowinnot.de gezeigt. Und es wunderte niemanden, dass dieser schöne Rüde schnell passende Interessenten gefunden hatte. Diese machten sich auf den weiten Weg vom Norden Deutschlands bis in die Schweiz um dann dort die alte Regel, dass man niemals Geschwister im Rudel halten sollte, bestätigt zu finden. Denn die Interessenten hatten vor Jahren einen Wurfbruder von Arthus aufgenommen. Und diese beiden vertrugen sich überhaupt nicht.

So suchen wir denn für Arthus immer noch festen Platz. Und zwar dringend. Denn Arthus hat im jugendlichen Überschwang eine Nachbarin freudestrahlend begrüßt, diese das als Angriff gesehen und den 'Überfall' den schweizer Behörden gemeldet. Diese reagieren bekanntermaßen extrem konsequent und die Ordnungshüter haben nun die Auflage gemacht, dass Arthus nur noch mit Maulkorb laufen darf und wenn er in ca. drei Wochen die Prüfung zum Gebrauchshund nicht besteht, eingezogen und eingeschläfert wird.

Schon als Welpe kam Arthus in sein Zuhause, wurde liebevoll aufgezogen und weiß sich zu benehmen. Er ist freundlich und menschenbezogen. Kann eine Weile alleine bleiben, fährt gut im Auto mit, kurz, ihm ist nichts fremd.

Infos und Anfragen bitte an: Rotraut Ueding, Tel.Nr.:02642 - 32 38 oder rotraut.ueding@chowinnot.de

schbazl_arthus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...